Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Altes Hotel.... aber für Fanilien zu empfehlen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es wird versucht das Hotel in ein gutes Licht zu rücken..aber leider anscheinend nur in der Etage mit den zimmernummern 5....da ist alles super.. Essen hat in den letzten Jahren nachgelassen aber es reicht trotzdem,, satt zu werden...Kinderfreundlich sind die Angestellten alle..und die Umgebung einfach super..wenn man nicht zu empfindlich ist dann ist das Hotel zuempfehlen..wir fahren bestimmt wieder hin.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ihr Aufenthalt im Juli 2012 Sehr geehrte Diana, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise freuen uns und die zahlreichen Veränderungen machen sich bemerkbar. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Wir stimmen selbstverständlich mit Ihnen allen anderen überein, dass die aufgeführten Mängel in keinem Hotel passieren dürfen und freuen uns umso mehr, dass Ihnen gefallen hat. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen wieder den gewohnten Service zu bieten. Damit wir Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hotels und den umgesetzten Verbesserungen überzeugen können, würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - sunotel Kreuzeck - Jürgen H. Franken Direktion