Alle Bewertungen anzeigen
Ron (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Dieses Hotel sah schon wesentlich bessere Zeiten
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Beste vorne weg: "Die Leute, die in der Küche, im Speisesaal usw. arbeiten, haben sich wirklich die größte Mühe gegeben! Jeden Abend z. B. ein extra Kindermenü!" Das Gebäude und das Drumherum sieht sehr ungepflegt aus! Grümspan und Verrottung überall! Zimmer: Feuchtigkeitsflecken in den Wandecken, an den Fußleisten und an der Türe zum Balkon. Der Teppichboden, in allen Zimmern, auch in den Gängen, eine Katastrophe! Abgelaufen, abgewetzt und barfüßig bitte meiden! Pool und Saunabereich ohne Luftzirkulation! Überall feucht, Wassertrofpen hängen an der Decke und den Fenstern! Bakteriengefahr! Viele Gäste betreten den Bereich mit normaler Kleidung und Straßenschuhen, ziehen sich dann um und gehen ungeduscht in das Wasser! Man sollte doch mal die Wasserqualität prüfen! Allin. = einige Monate im Jahr ist nur die Getränke- /Zapfanlage im Erdgeschoß geöffnet. Die "Harzer Bierzeche" + Disco im Untergeschoß bleibt geschlossen! Warum???? Die anwesenden Kinder belagern dann größtenteils die Getränke- /Zapfanlage. Das müßte reichen! Wer Kinderurlaub möchte und keine Ansprüche stellt, . . , selbst dann könnte man diese "Hotel" nicht empfehlen! Es war die schlechteste Unterkunft, in all den Jahren, die wir je angetroffen haben! Eine Katastrophe hoch3!!!! Noch etwas: "Wir haben Sachen liegen gelassen. Glaubt jemand diese wurden abgegeben? Das war nichts! Angeblich war das Zimmer leer! Also auch noch Fundunterschlagung!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ron
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihr Aufenthalt im Juni 2012 Sehr geehrter Ron, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise führen derzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Wir stimmen selbstverständlich mit Ihnen überein, dass die von Ihnen aufgeführten Mängel in keinem Hotel passieren dürfen und möchten uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Weiterhin sind wir bereits in der Planung für Renovierungsmaßnahmen. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen wieder den gewohnten Service zu bieten. Die Bezeichnung Fundunterschlagung sehen wir als eine enorme Anschuldigung die so nicht im Raum stehen kann. Bitte nennen Sie uns hier einmal was unsere Mitarbeiter „unterschlagen“ haben sollen. Für mich persönlich steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle, allerdings empfinde ich diese Aussage als Unverschämtheit. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - sunotel Kreuzeck - Jürgen H. Franken Direktion