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Mareen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Dreckig, alt und nicht empfehlenswert!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt und sehr abgewohnt. Sauberkeit scheint hier ein Fremdwort zu sein. Wir hatten Alles inklusive gebucht, aber nachdem es zum Mittagessen Zwiebelsuppe, Lauchsuppe und Erbsensuppe gab, haben wir zum Wohl unserer Kinder, lieber auserhalb gegessen. Im Restaurant habe ich mir an einem herausragenden Nagel die Bluse zerissen. Ein Kinderstuhl grenzet schon an Körperverletzung - denn als Sicherheitsgurt wurde hier ein Seil genommen. Am Heizkörper klebten Essensreste. Unterm Sofa bekam man das Grauen zu sehen. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen. Es ist schmutzig, abgewohnt und kein bisschen kundenorientiert. Das einzig Schöne hier war die Kinderanimation.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße ist wirklich toll! Aber das war auch alles. Wir haben unter dem Sofa DRECK gefunden und nicht gerade wenig. Im Kühlschrank tummelte sich der Schimmel. Das Badezimmer war alt und abgewohnt, aber auch hier war das eigentliche Problem die Sauberkeit! Am Waschbecken begleitete uns ein Blutfleck, Staub blieb die gesamte Zeit auf dem Klopaierhalter, gesaugt wurde im Zimmer auch eher selten - und bei 2 Kindern macht sich das schlecht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach 10 Tagen hängt einem das Essen zum Halse raus. Es gibt früh, mittags und abends immer dieselben Brot- und Brötchensorten. Immer die gleiche Wurst. Die gleichen Salate. Frische Salate oder Obst waren sehr überschaubar! Gurke und Tomaten, der Salat kam aus der Tüte. Der Obstsalt ist auch aus der Tüte und noch gefroren. Abends hat das warme Essen zwar meist geschmeckt, aber es gab max. 2 Fleischsorten, eine Gemüsebeilage und ein bis zwei Beilagen wie Nudeln oder Kartoffeln.


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? Ich habe mir an einem Abend die Bluse im Restaurant zerissen. Nachdem ich 3 Anläufe brauchte, bis ich einen Ansprechpartner gefunden habe, warte ich noch heute auf mein Geld! Die Kellner haben auch nicht verstanden, was Service heißt. Nachdem mein ohn eine Armlehne unschuldigerwiese in der Hand hielt, wies ihn der Kellner nur darauf hin, dass er das schon wüßte. Wirklich gut und bemüht ist die Kinderanimation. Die Zimmerreinigung ist schlecht! Es wurde nicht gesaugt, Schimmel im Kühlschrank, Flecken am Heizkörper.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war gut, nur wenige Meter von Wald und See, eine Bushaltestelle vor dem Hotel, aber grundsätzlich ist man viel auf das Auto angiewesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut fand ich den Pool. Und die Kinderanimation, die im Nachbarhaus stattfindet. Die Animateure sind sehr bemüht, es gibt mehrere Aktionen (T-Shirt malen etc.). Der Wellnessbereich war tip top in Ordnung und neu renoviert! Die Minigolfanalage war im Juni noch nicht gesäubert und deshalb nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihr Aufenthalt im Juni 2012 Sehr geehrte Mareen, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise führen derzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Wir stimmen selbstverständlich mit Ihnen überein, dass die von Ihnen aufgeführten Mängel in keinem Hotel passieren dürfen und möchten uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Weiterhin sind wir bereits in der Planung für Renovierungsmaßnahmen. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen wieder den gewohnten Service zu bieten. Allerdings finden wir den Ausdruck „Körperverletzung“ etwas überzogen. Damit wir Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hotels und den umgesetzten Verbesserungen überzeugen können, würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - sunotel Kreuzeck - Jürgen H. Franken Direktion