- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zusammengefaßt kann man sagen, daß das Essen super geschmeckt hat und die Auswahl gut war. Das Silvesterbuffett war richtig klasse und schön angerichtet - hier ein dickes Kompliment an das jederzeit freundliche und kompetente Küchenpersonal. Vor allem das Abend-Buffett war immer sehr schmackhaft und hat mir bestimmt mindestens 2 kg obendrauf beschert. Das Servicepersonal im Restaurant war stets freundlich und sehr bemüht um die Gäste. Jeder versuchte irgendwie immer überall zu sein. Leider kann man dies von der Bar nicht behaupten. Dort wurde pingelig darauf geachtet, daß kurz vor 21.30 Uhr (AI-Ende) nur jeweils ein Glas vor den jeweiligen Gästen stand. Alle weiteren sollten auf Androhung berechnet werden - und das, obwohl die leeren Gläser vorher nie abgeräumt wurden. Das Barpersonal komplimentierte die Gäste auch sehr unhöflich teilweise um 22.15 Uhr aus dem Lokal, weil es in sein Bett wollte und reagierte grundsätzlich sehr genervt, wenn man um 22.45 Uhr noch ein Getränk bestellen wollte (Bar schließt um 23.00 Uhr). Ungastlicher geht es kaum und ich habe auch nie etwas dergleichen erlebt. Diese Pingeligkeit hätte man sich in seinem Zimmer gewünscht, das schon bei unserem Einzug nicht sauber war (überall Haare auf dem fleckigen Teppichboden und im Badezimmer sowie Schimmel da und dort). Während unseres Aufenthaltes wurde es nur ein einziges Mal vom Reinigungspersonal betreten. Leider kann ich nicht von putzen reden, denn davon haben wir trotz aller Bemühungen nichts sehen können. Es wurden keine Handtücher gewechselt und auch Toilettenpapier mußten wir uns selbst besorgen - ganz zu schweigen von Bettwäsche-Wechsel (was ja noch das geringste und akzeptabelste ist - daheim macht man das ja eigentlich auch nicht innerhalb einer Woche). Überall ist spürbar, daß im Hotel an allen Ecken und Enden gespart wird, was unserer Meinung auch Personalmangel beinhaltet. Dies wird in bestimmten Bereichen ganz deutlich, worunter der Gast definitiv zu leiden hat und sich teilweise genötigt fühlt, auf das Personal Rücksicht zu nehmen. Zumindest war es bei unserem Aufenthalt über Silvester so. Nicht das Personal an sich, sondern das Hotelmanagement sollte sich jedem Gast verpflichtet fühlen, - daß der sich nicht in den Zimmern Schimmel ausgesetzt sieht sowie - genügend Personal zu beschäftigen, das der Instandhaltung und der Reinigung im allgemeinen gerecht werden kann. Denn sonst kann man leicht das Gefühl bekommen, sich auf einem sinkenden Schiff zu befinden. Die Umgebung ist sehr schön, Goslar eine hübsche Stadt, das Hotelpersonal großteils sehr nett, die Zimmer schön geräumig - aber hinfahren würden wir kein zweites Mal. Dafür waren die negativen Aspekte einfach doch zu groß und überschatten unseren Aufenthalt dort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |