Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist eine Reise wert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht von aussen einen eher biederen Eindruck, der aber beim Betreten des Hotels aber wiederlegt wird. Die Rezeption und die Primelounge begrüssen einen in einer sehr mordernen Atmosphäre.Die Mitarbeiter an der Rezeption begrüßen jeden Gast sehr freundlich und kompetent( es ist aber von Vorteil mit der englischen Sprache vertraut zu sein) . Wir, die AI Gäste waren, haben diesesmal eine große Anzahl skandinavischer Gäste mit erleben dürfen, wir denken mal die Masse war so um die 30 Jahre oder etwas jünger, es gibt dort keine Gäste unter 14 . Jahren, Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, der sich über den Ulaub bestätigt Eine lange Hose für das Abendessen braucht nicht mit in den Koffer gepacht zu werden, ein Besuch auf dem Markt in San Fernando lohnt sich auf jeden Fall.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind von ausreichender Größe, wir hatten unser in der zweiten Etage mit einem guten Blick in Richtung Maspalolmas, alle Zimmer darunter haben diesen Blick nicht, meinem Sohn hat besonders gut der Flachbild TV gefallen( SAT1,Viva, Kabel,ZDF,3 sat und Pro 7 ) werden emfangen, Die Klimaanlage läuft problemlos. Etwas schwierig war das Auf-und zu klappen des dritten Bettes.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Restaurant, indem alle Mahlzeiten eingenommen werden, dieses hat einen offenen Landhausstil, was mitunter sehr rustikal wirkt. Die Qualität der Speisen erfüllt sicher nicht den Ansprüchen eines Gourmets, aber man hat Abwechslung, nach 7 Tagen wiederholen sich die Speisen, und man wird satt. Vorsicht, die Tische im Restaurant kippeln sehr, wenn man einen Tisch ohne Keil hat, ist das hinderlich, Das die Speisen gut sind, war morgens beim Frühstück immer mit anzusehen, denn man könnte den den Chef vom Frühstücksbuffett immer dabei beobachten, wie er die Speisen für die Gäste vorgekostet hat, schade das er keinen Namen am T- Shirt hatte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchgängig sehr freundlich zu den Gästen, wie gesagt, die englische Sprache hilft. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt, aber die Damen kommen schon immer recht früh, so das man viele bitte nicht stören Schilder an den Türen gesehen hat, die Handtücher werden , nachdem man diese in einen Korb gewurfen hat immer gewechselt. Wir hatten keine Beschwerden, wir denken mal, das damit professionel mit umgegangen wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer sich vorher mit dem Hotel beschäftigt hat, weiss das es nicht in der Ortsmitte, sondern abgelegen zum Übergang nach Maspalomas liegt, uns hat diese Lage gut gefallen . Taxis stehen meistens vor dem Hotel zur Verfügung. Ganz in der Nähe gibt es einen kleinen Spar Markt, der die tägliche Bild zur Verfügung stellt, im Minimarkt im Hotel gibt es keine deutschen Zeitungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage stehen insgesamt 4 Pools zur Verfügung( einen kleinen für Nichtschwimmer) die Pools sind sauber , wie auch der gesamt Poolbereich, in diesem Bereich müssen keine Liegen reserviert werden, das war einfach klasse!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:29