- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht eins dieser riesigen Kasten die Playa del Ingles regieren und das macht es auch angenehm. Die Möbel schon etwas älter, aber es war alles sehr sauber . Die Zimmer, die Außenanlagen und auch das Hotel insgesamt waren immer in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand. Wir hatten All. gebucht . Es gab wenig deutsche Gäste und wir hatten den Eindruck das man darauf auch keinen gesteigerten Wert legte. Das Preisleistungsverhältnis ( nur auf das Essen bezogen ) ! geht gar nicht. Und etwas mehr Freundlichkeit von den Rezeptionisten wäre auch nicht schlecht. Ansonsten kann man das Hotel empfehlen da man nicht rund um die Uhr mit Animationen überhäuft wird die man nicht will. :)
Das Zimmer war für 3 Personen, ( Schwiegermutter, Schwiegertochter u. Enkelin ) etwas zu klein. Ansonsten war es aber in Ordnung. Die Balkonmöbel waren schon etwas betagt, aber am Tag unserer Abreise wurden gerade neue angeliefert. :) Die Sauberkeit war auch hier in Ordnung.
Das Restaurant war zum essen sehr angenehm da es zum Garten hin offen war. Das Ambiente etwas spartanisch und einfach gehalten. Die Sauberkeit dort aber auch in Ordnung. Das ESSEN , hat aber rein gar nichts mit 4 Sternen gemeinsam. Natürlich fand man meistens etwas was man essen konnte, aber generell war es mit dem Hotel in dem wir im Vorjahr waren , nicht zu vergleichen. Das gesamte Bild des Restaurant kann man mit der Kantine einer Uni vergleichen. Die Atmosphäre in der Bar war da etwas freundlicher und netter. Auch das Personal dort war sehr freunlich und zuvorkommend.
Das einzige mal wo die Rezeptionistin( Inga ) hoch geschaut und gelächelt hat, war am Tag unserer Abreise als wir unsere Karten abgegeben haben. Die Kellner und die Zimmermädchen waren alle durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die Verständigung mit dem Personal war ok. Die Reinigung der Zimmer haben wir nicht so oft in Anspruch genommen, aber wenn war alles in Ordnung. Sonstige Seviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen
Die Entfernung zum Strand war uns egal , waren aber einmal dort. Durch den starken Wellengang fällt ein relaxtes schwimmen aber sehr schwer. Ansonsten ist mit dem Taxi alles sehr schnell und günstig zu erreichen. Diverse Einkaufscentren bieten sich sowohl zum shoppen, als auch für Gastronomische Darbietungen an. Das mit dem shoppen ist aber mehr ironisch gemeint, denn diesen ganzen Ramsch muß man sich nicht antun.g
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Außenanlagen war für unsere Begriffe das Beste am ganzen Hotel. Pool und Liegen alles super sauber und die gesamte Gartenanlage war schon sehr schön angelegt. Die Poolhandtücher wurden regelmäßig von den Zimmermädchen getauscht .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |