Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Mit 4 Sterne überbewertet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren 4* kaum zu erkennen; der Zustand des Restaurants mit seinen desolaten Tischplatten (keine Tischdecken, am Abend zum Teil ausgefranste Kunststoffsets, die genau so klebten wie die Tischplatten selbst, da bei jeder Mahlzeit mit immer demselben leicht feuchten Putztuch gereinigt) wurde auch die abendlichen Stoffservietten nicht aufgewertet; das zum Teil schlecht ausgebildete Personal mühte sich und war freundlich; dennoch drückten die überwiegend englischen und skandinavischen Gäste dem Ambiente (auch der Speisenauswahl) ihren Stempel auf; besonders nachteilig empfanden wir die nicht vorhandenen Möglichkeiten im Freien -auf einer Terrasse- im Laufe des Tages oder am Abend gemütlich einen Kaffee oder ein Glas Wein zu trinken, und zwar nicht aus Papp- oder Styroporbechern; die Zimmer waren in die Jahre gekommen aber ok, und unsere "Zimmerfee" sorgte für die notwendige und ordentliche Reinigung; Liegen waren zum Teil sehr durchgelegen, sie wurden nach und nach zur Reparatur "aus dem Verkehr" gezogen, doch wird die Aktion sicherlich die ganze Saison in Anspruch nehmen


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider lag das Hotel an einer sehr stark befahrenen Straße, so dass man die Verkehrsgeräusche besonders in der Nacht sehr deutlich vernehmen konnte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Silvia vielen Dank für Ihre Hotelbewertung hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten. Ihre Hinweise bezüglich unserer Getränke- und Essensangebote haben wir selbstverständlich notiert und mit werden es mit unserem Team besprechen damit wir unseren Standard auch halten können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Sonnige Grüße Sunprime Atlantic View