Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns super erholt.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel - nicht so ein "Urlaubsbunker". Alles ist sauber. Weiterhin werden auch die Zimmer täglich gereinigt, die Betten gemacht und selbst das Geschirr auf dem Zimmer wird abgespült. Überwiegend englisches und schwedisches Publikum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Apartment im 3. Stock mit einem super Ausblick auf Maspalomas. Selbst der Atlantik und die Dünen waren zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist geschmacklich nicht so toll. Dafür die Cocktails an der Bar umso besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen. Alle sind nett und zuvorkommend. Vorallem die "Mädels" vom Service an der Bar sind immer fröhlich und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ruhig und abseits von allem Trubel. Der kostenlose Shuttlebus fährt jedoch vier mal täglich zum Strand. Um die Ecke gibt es einen Spar-Markt. Dort erhält man alle Dinge für den täglichen Bedarf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr großzügig. Sehr schön ist auch, dass ein Pool mit einer kleinen Palmeninsel ausgestattet ist. Somit hat man zu jeder Tageszeit auch ein schattiges Plätzchen im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1