Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Da geht noch was
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel,da der Wasserzugang nur über den Steg geht müsste der Pool größer sein Essen ist ok auf jedenfall weiter zuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • super sauber Grüsse an unsere nette und Fleißige Jeffica


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • war ok,bei Wurst ist natürlich die Auswahl nicht so groß wie in Deutschland,aber ansonsten ok


    Service
  • Gut
  • Lobby und Market(Bürgermeister Mustafa),Ali an der Lobby Bar alle sehr nett und Hilfsbereit,das gesamte Personal nebst Manager und Eigentümer.Der Gästebetreuerin sollte man noch eine Arbeitsplatz Beschreibung geben,sie kümmert sich um Sachen die ihren Kompetenzbereich bei weitem Übersteigen,Gäste betreuen heisst nicht Gäste vergraulen.Die meisten Deutschen Gäste gehen bei Problemen zu Mustafa(Market) immer Hilfsbereit und freundlich,noch eine kleine Empfehlung die junge Kellnerin aus der Patteseriesollte man an der Rezeption anlernen sie spricht perfekt Deutsch nicht alle Deutschen können Türkisch oder Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wir hatten Hotelshuttel ca 75Minuten Fahrzeit mit dem Bus waeren es 2,5 bis 3,0 Stunden gewesen,Ausflugziele müssen separat gebucht werden,Alanya Zentrum erreicht man mit Dolmus oder Bus in 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendprogramm immer das selbe aber ich hoffe durch den neuen Manager ändert sich bald was,die Hoffnung stirbt ja zuletzt aber seit 3 Jahren das selbe Programm,die Flüte(Flöte) will auch niemand hören


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gaest Holger, wir bedanken uns für Ihre netten Kommantare. Bis zum nächsten mal, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Sunprime C-Lounge Team