- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr bemühte, freundliche und nette Mitarbeiter, von der Küche über die Bars/das Café bis zum Reinigungspersonal. Vom Check-In bis zum Check-Out haben wir wohl und umhegt gefühlt. Einzig das Personal des Beauty- und Spabereichs hatte Schwierigkeiten ein freundliches "Nein danke" zu akzeptieren, jedoch waren auch diese Herrschaften jederzeit absolut höflich und zuvorkommend.
Matratzen waren für unseren Geschmack vieeeel zu weich, aber das ist ein persönliches Problem. Auch das entfernen des Memory-Foam Toppers durch das Reinigungspersonal brachte keine signifikante Besserung. Reinigung durchgängig sehr gut. Selbst kleinste Kleinigkeiten wie genutzte Instant-Kaffee Einzelportionen wurden sofort ersetzt. Minikühlschrank immer mit Wasser bestückt und Wasserkocher samt Tassen und Zubehör für nächtliche Kaffeegenüsse. Duschgel und Handseife im Spender waren auch jederzeit befüllt.
Für das Sterne Niveau waren die Hauptmahlzeiten ein wenig zu nah an der "guten Hausmannskost". Das Essen war reichhaltig und das Angebot mannigfaltig, aber kein 5* Wow-Erlebnis. Sehr gut empfanden wir das Frühstücksangebot. Das Küchen-/Bedienpersonal aber auch sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Personal enorm freundlich und bemüht, wirklich jeden Wunsch zu erfüllen oder dies zumindest zu versuchen, nur an der Rezeption hatte man bei Anfragen das Gefühl etwas "zu stören", auch wir als Gäste hätten für gewissen Anfragen einfach nur ein " Ja" oder auch ein klares "leider Nein" erwartet. Hinhalten und hoffen das der Gast vergisst ist schlicht enttäuschend, ein klares "Nein, das geht leider nicht" ist auch für uns kein Weltuntergang
Wir hatten einen reinen "Abschalt-/Faulenz-Urlaub" geplant und daher auch keinerlei Angebot genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Markus Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Gast Jürgen, vielen Dank für Ihre Bemarkungen. Wir werden uns freuen, Sie wieder hier zu sehen. mit freundlichem Grüssen Sunprime C-Lounge Hotel Team.