- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind das erste mal in die Türkei verreist. Als wir im Hotel ankamen wurden wir diekt mit einem Glas Sekt empfangen. Nach dem wir unseren Zimmerschlüssel erhalten haben wurden wir von einer Servicekraft auf unser Zimmer gebracht. Das Hotel ist super Modern und gepflegt eingerichtet. Es hat 6 Etagen und 164 Zimmer, die man selbst als Gehbehinderter super erreichen kann. Unser Zimmer war in einem Top gepflegten Zustand und super Sauber, wo wir besonders Wert viel wert legen. Nach dem wir unser Zimmer eingerichtet haben, sind wir in das Restaurant zum Abendessen gegangen. Wir waren von dem Ambiente und der grossen Auswahl begeistert. Uns persönlich hat das Essen SUPER geschmeckt. Selbst als Vegetarier oder für Kalorienbewusste Menschen war genug Auswahl da. Durch die Taeglich wechselnde Küche war genug Abwechslung vorhanden. Im ganzen Hotel und am Strand steht den Gaesten W-Lan zur Verfügung. Selbst für Cocktails und Longdrinks war an der Bar gesorgt. Die Kellner sind super Aufmerksam und erfüllen einem jeden Wunsch. Da das Hotel FSK 16 ist, ist für Kinderlose Paare genug Ruhe vorhanden. Alles in allen sind wir von dem Hotel begeistert und kommen gerne nochmal wieder. Ganz Besonders möchte ich den Kioskangestellter Mustafa und Aysum hervorzuheben, dıe eınem Super Tıpps für Freizeitaktionen geben und einen jedem Wunsch erfüllen. Auch zu erwaehnen sind die Kellner Enging und Hassan die uns einıge schöne Abende beschert haben.
Das Zimmer war Top modern eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon, einen Fernsehr, einen Wasserkocher, eıne Klimaanlage und eine Regendusche.
Es gibt in dem Hotel zwei Restaurants und eine Patesserie. Es gab die Möglichkeit aller Kart zu essen oder das Bufet in anspruch zu nehmen. Durch die Taeglich wechselnde Küche gab es genug Auswahl. Selbst für Vegetarrier und Kalorien bewusste Menschen war genug Auswahl vorhanden.
Das Personal ist sper Freundlich und Hilfsbereıt. Fast jeder Angestellter konnte Deutsch sprechen. Sollte er dies nicht können konnte man sich super auf Englisch verstaendiegen.
Das Hotel liegt mit dem Bus ca. 2 Stunden von dem Flughafen Antalya entfernt. Wenn man an den Hotel eigenen Strand möchte, kann man direkt von der Sonnenteressa durch eine Unterführung zum Strand. Selbst am Strand ist für kalte Getraenke gesorgt. Mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel haelt, faehrt man ca. 10 Minuten für 1€ oder für 2 TL ın die Innenstadt von Alanya. Dort kann man Shoppen, Bootstouren buchen oder den Hafen erkunden. Es gibt genug Möglichkeiten Ausflüge oder Touren , wie einen Reitausflug in den Bergen mit einer Traumhaften Aussicht oder eine Raftingtour zu buchen. In dem Hotel eigenen Kiosk gibt es Andenken, Snacks und Tee zu kaufen und Probieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ein Hotel eigenes Fitnesstudio, eiınem Outdooor - wie Indoorpool. Selbst verstaendlich auch über einen Hotel eigenen Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christin, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Alanya, Ihr Hotelmanagement