Weitläufiges Hotel, mit herrlichen Poolanlagen,direkt am Strand gelegen, mit 2 sehr gut geführten Restaurants und einem Personal das einem die Wünsche von den Augen ablesen kann.
Wir hatten ein Grand Deluxe und ließ keinen Wunsch offen. Klimaanlage war leise, Sauberkeit und Housekeeping perfekt.
Wer da meckert sollte zu Hause bleiben. Ist bestimmt für jeden was dabei und mehr als reichhaltig.
Über die Freundlichkeit und die Bemühungen des Personals muss man sich selbst ein Bild machen. Wir waren begeistert und haben für dieses Jahr wieder gebucht.
Der Transver ungefähr 45 Minuten und sehr gut organisiert. Sehr angenehme Lage des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ihr seid im Urlaub. Macht Euch einen schönen. Angebote sind reichlich da, für jeden Geschmack.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hardy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Hardy, ganz herzlichen Dank fuer ihren Urlaubsrueckblick und wir freuen uns, dass Sie schreiben „Sehr gerne jedes Jahr“! Vielen Dank, dieses ist ein wundervolles Kompliment welches wir mit grosser Freude mit unseren Abteilungen geteilt haben! Danke! Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders von unseren Service begeistert gewesen sind und sich hier wohl gefuehlt haben! Es war wirklich ein Vergnuegen diesen inspirierenden Kommentar zu teilen! Danke! Ein weiteres Dankeschoen, dass Sie unsere Gaeste gewesen sind und wir erwarten Sie mit grosser Freude zurueck! Bis dahin senden wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Wuenschen. Matthias Guest Relations Manager


