- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit Potential nach oben. Die Anlage ist sehr nett angelegt. Auch die Zimmer sind zum Teil renoviert. Es ist kein neues Hotel, sondern es wurde übernommen, überarbeitet und dann neu eröffnet. Der Aqua Park wurde dazu gebaut, der ist neu. Essen ist sehr gut, obwohl wir von anderen Sunrise Hotels mehr Auswahl gewöhnt sind. Snacks am Nachmittag an der Poolbar sind jedoch nichts. Lieblose Burger (nur Weckerl und Fleischpatty - kein Salat - nichts dazu) und Pommes. Mehr gibt es nicht zwischendurch. Zum Essen muss man früh, mittags und abends ins Haupthaus gehen, es gibt sonst keine Stationen zum Essen. Da dies das einzige ist, ist es zu Stoßzeiten sehr gut besucht, laut und manchmal schwer, einen freien Tisch zu finden. Aber die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemüht. WLAN funktioniert in der ganzen Anlage sehr gut. Strand ist sehr schön und es gibt genug Liegen (vermutlich wegen Nebensaison im Oktober der Eindruck, wie es zur Hauptsaison ausschaut, wissen wir nicht). Liegenreservieren war somit nicht erforderlich. Leider war es extrem windig, es hat sogar die Auflagen der Liegen weggeblasen. Leider gab es keinen Windschutz, wie wir ihn von anderen Hotels gewöhnt sind, hier sollten zumindest im Herbst/Winter welche aufgestellt werden. Generell war die Anlage sehr sauber und in gutem Zustand. Nur unser Roomboy war vermutlich nicht ganz davon überzeugt, seine Arbeit ordentlich zu erledigen (trotz Trinkgeld....) . Es wurde während der gesamten Woche nicht einmal das Zimmer gefegt, von wischen ganz zu schweigen. Teilweise wurden nicht einmal die Betten gemacht oder das WC Papier aufgefüllt. Aber das ekeligste war, dass wir schmutzige Handtücher auf den Boden gelegt hatten, damit er diese auswechselt, und diese wurden einfach umgedreht und wieder aufgehängt... Der Safe im Zimmer war auch mehrmals kaputt. An einem Abend waren wir über 4 Stunden im Zimmer und es kamen insgesamt 5 Personen um diesen zu reparieren. Schließlich wurde er dann nach Stunden ausgebaut und ein neuer eingebaut. Leider war dieser dann jedoch wieder defekt. Da wir nur eine Woche hatten und Abends hinausgehen wollten, haben wir dann den kaputten Safe im Zimmer nicht mehr angesprochen, da wir nicht immer nur Stunden im Zimmer sitzen und darauf warten wollten, dass es repariert wird. Denn ohne uns im Zimmer würde keiner den Safe reparieren kommen wurde uns gesagt. Es gab ein A la Carte Restaurant (Chinese), den haben wir einmal besucht. Die Hauptspeise war gut, nur leider die Nachspeise (frittierte Bananen mit Eis) war genau so kalt wie das Eis und daher nur fettig. Von der Guest Relation darauf angesprochen, haben wir ihr das gesagt und sie meinte, dass an diesem Tag mehrere Beschwerden darüber gewesen wären, sie würden hier mit dem Koch sprechen. Das war aber für uns nur eine Kleinigkeit. Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden, wir sind auch nicht pingelig beim Essen. Das mit dem Chinesen haben wir nur gesagt, weil wir darauf angesprochen wurden. Das mit dem Zimmerboy - hier hatten wir offenbar einfach Pech. Andere Urlauber oder laut den Bewertungen waren mit ihrem Roomboy sehr zufrieden. Da wir Ende Oktober waren hätte ich gehofft, dass der Pool wärmer wäre, die Heizung wird aber erst ab November gestartet, aber damit muss man leben. Es hat mir auch so gut gefallen.
Renoviert und ausreichend ausgestattet, leider hat unser Roomboy seine Aufgaben nicht gut erledigt, was aber die Qualität des Zimmers nicht mindert.
Essen war sehr gut, Auswahl hätte größer sein können. Befremdlich war, dass auf den Nachspeisen Schokoverzierungen mit "Happy Easter" darauf waren - und das gegen Ende Oktober :)
Alle waren sehr freundlich und bemüht.
Im Hotel einige Einkaufsmöglichkeiten, außerhalb gibt es nichts, 5 min mit Auto zur Senzo Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war sehr nett und hat eingeladen, aber war nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Frau Barbara, Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department