- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man kann sich im Larissa Beach Club sehr wohl fühlen, allerdings kommt es auch auf die innere Einstellung an. Wenn ich um jeden Preis meckern möchte, findet sich betimmt etwas (wie auch in jedem anderen Hotel). Natürlich stimmt es, dass der Anteil an Russischen Gästen überwiegt und somit auch das gesamte Personal und die Animation auf diese ausgerichtet sind. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter des Hotels mittlerweile den Unterschied zwischen Deutschen und Russischen Urlaubern bemerkt haben und sich stets bemühen, die wenigen Deutschkenntnisse auch anzubringen. Außerdem machen viele Mitarbeiter Deutschkurse in ihrer Freizeit und sind sehr stolz darauf, sich mit den Deutschen Gästen verständigen zu können. Es wäre auch schön, wenn wir Deutschen mit einigen Brocken Türkisch im Gepäck in dieses Land kämen, denn die Freude ist sehr groß, wenn man sich in der Landessprache bedanken oder auch "guten Tag" sagen kann. Wir möchten, dass man uns mit Freundlichkeit und Respekt begegnet, also sollten wir dies genauso in die Tat umsetzen. Das Hotelmanagement ist bestrebt, mehr Deutsche Urlauber als Gäste begrüßen zu dürfen und tut auch einiges dafür. Wir haben uns lange und mehrfach mit Claudia unterhalten, die für die deutschsprachigen Gäste als Betreuerin arbeitet. Tipps von den Gästen werden gerne angenommen. So halten wir es z.B. für sehr wichtig, die Qualität und Vielfältigkeit des Essens zu verbessern. Für uns Deutsche steht und fällt die Klasse eines Hotels mit der Einrichtung/Sauberkeit der Zimmer und der Qualität des Essens. Wir wollen hoffen, dass der Küchenchef den Kritiken gegenüber offen ist. Abschließend möchte ich sagen, dass wir einen sehr schönen Urlaub im Larissa Hotel hatten und auch gerne wiederkommen weren, allerdings zu einer anderen Reisezeit, wenn in Russland keine Schulferien sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |