Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
9 Tage Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Anlage, die etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr sauber und gepflegt. Strandbereich für die Größe der Anlage etwas zu klein. Strandliegen teilweise defekt. Wir sind keine Poolgänger, aber optisch schien hier alles okay zu sein. Fast in der gesamten Anlage stand kostenloses WLan zur Verfügung. Leider passen sich nicht alle Gäste den üblichen Umgangsformen und Kleidungswünschen gerade im Restaurantbereich an. Besonders nervig haben wir die Reservierungswut der Urlauber für die Liegen empfunden, hier sollte das Management resolut gegensteuern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Aufgrund von Renovierungsarbeiten haben wir das gebuchte Doppelzimmer Deluxe nicht bekommen und "mussten" mit der nächst höheren Katagorie -einer Junior Suite- vorlieb nehmen. Sehr gutes Platzangebot, auch für die Kleidung im Schrank. Die Ausstattung entsprach der Beschreibung, großes Duschbad mit Doppelwaschtisch, Zimmer mit Doppelbett, Schreibtisch, Schrank mit Safe, Flachbildschirm-TV, Balkon mit Tisch und Stühlen, zweites Zimmer mit Sitzecke (Schlafcouch), Schrank, Sideboard mit Minibar, Wasserkocher für die Zubereitung von Kaffee und Tee. Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes und umfangreiches Angebot an internationalen Speisen im Hauptrestaurant. Ägyptischen Spezialitäten wurden nach unserem Geschmack nur begrenzt angeboten, gern etwas mehr. Sensationelles Dessertbuffet, nur das angebotene Speiseeis kann da leider nicht mithalten. In der Strandrestauration erfolgte ein abgespecktes Speisenangebot, das aber mit diversen Snacks ergänzt wurde. Die Themenrestaurants mit indischen und mediteranen Speisen sind empfehlenswert und sind im All inclusive Angebot enthalten. Die Reservierung hierfür muss einen Tag vorher erfolgen. Das Seafoodrestaurant gehört nicht zum "All in" Angebot, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Der Einbausafe im Schrank war lose und hätte einfach weggetragen werden können. Auf unseren Hinweis hin wurde dieses Manko innerhalb einer Stunde behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca. 30 min., eigener Strandbereich, dieser ist m. E. für die Anlage etwas zu klein. Es werden für jeden Geschmack diverse Ausflüge und Aktivitäten angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wollten nur ausspannen und haben deshalb auch einen Teil der Wellnessangebote in Anspruch genommen. Die Anwendungen und Massagen waren sehr gut, auch das Preis- Leistungsverhältnis war hier angemessen. Die Angebote im Beautysalon empfanden wir als zu teuer. Das Animationsteam war sehr aktiv, aber nicht aufdringlich. Lediglich die Aufmunterungen die Abendshows zu besuchen waren für uns etwas nervig. Und mal ganz ehrlich: wer braucht jeden Abend in der Woche eine andere Show?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung zu unserem Resort. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement