Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Louisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute Adresse in Hurghada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Besonders die gepflegte Hotelanlage und das tolle Essen hat uns überzeugt, aber auch die Animation und das gesamte Personal sind sehr bemüht und stets freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön groß und lichtdurchflutet. Das Bad war mit einer begehbaren Dusche ausgestattet und insgesamt war alles schön sauber. Schade nur, dass wir in diesem Urlaub (trotz regelmäßiger Trinkgeldgabe) keine Handtuchkreationen bewundern konnten. Ansonsten tip top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in diesem Hotel ist wirklich traumhaft! Empfehlenswert ist der Inder, aber auch das Rainbow (Hauptrestaurant) lässt keine Wünsche offen. Hier kann ich besonders die Pasta-Station empfehlen. Im Strandrestaurant mussten wir regelmäßig sehr lange auf unser Essen warten (bis zu einer Stunde), da geht natürlich viel Zeit vom Tag verloren, so dass hier unbedingt noch besser organisiert werden muss. Im Notfall kann man ja immernoch auf das Rainbow ausweichen, da schmeckt es wie gesagt immer super und durch die Selbstbedienung geht es da deutlich schneller.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Schon bei der Begrüßung wurden wir von der Freundlichkeit "überrumpelt". Ein besonderer Dank geht hiermit an Ahmed von der Cocktailbar, der uns jeden Abend super versorgt hat. Dort kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen. Auch Sabrina, die deutsche Animateurin, ist immer für die Gäste da. Danke dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage hat einen direkten Strandzugang und auch allgemein ist die Anlage nicht all zu weitläufig, so dass man alles schnell und gut erreichen kann. Direkt gegenüber (auf der anderen Straßenseite) befindet sich ein Bazar sowie eine Apotheke. Auch die Senzo Mall ist fußläufig zu erreichen. Da der Strand (in Form einer kleinen Bucht) sehr ruhig und übersichtlich ist, eignet sich dieser gut zum Entspannen und auch für Familien mit Kindern. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass man die beiden Nachbarhotels (Sunrise Garden Beach & Sentido Mamlouk Palace) mitnutzen kann. Im Garden Beach gibt es einen großen Aqua Park (für Kinder sicher spannend). Grundsätzlich darf man auch die à la carte Restaurants der Nachbarhotels mitnutzen, nur leider waren diese immer bei Reservierungsfreischaltung bereits ausgebucht. Außerhalb des Hotels muss ich unbedingt den "Delfinausflug mit Mo" empfehlen!!! Das ist immer wieder das Highlight unseres Urlaubs. Fernab vom Massentourismus konnten wir dieses Mal 3x an einem Tag mit Delfinen schwimmen, ein super Erlebnis. Auch das Essen an Bord war lecker. Mo spricht außerdem sehr gut deutsch und geht auch wunderbar auf die Wünsche der (fast ausschließlich deutschen) Gäste an Bord ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bietet sehr viel an, z. B. Stretching, Volleyball, Wasserball, Darts, Boccia, Wassergymnastik oder Arabischkurs. Wir waren immer sehr gut beschäftigt. Da ich persönlich sehr sportlich orientiert bin, wäre für mich ein etwas aktiveres Angebot wie z. B. Step-Aerobic wünschenswert gewesen, aber das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau. Das Hotel hat, wie ich etwas später mitbekommen habe, auch ein eigenes Fitnesscenter, wo ich diesem Wunsch hätte nachkommen können, wobei Sport in der Gruppe natürlich mehr Spaß macht. Auch die Tennisplätze kann ich sehr empfehlen, die Ausrüstung kann man sich beim Towel-Center am Pool ausleihen. Nebenan befindet sich ein Rasenplatz, den haben wir jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Louisa, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement