- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel alles schön und gut, aber ich empfehle bitte keine Ausflüge unternehmen!!!!! Man wir nur verarscht und abgezockt, das fängt schon bei der Einreise an. Bsp, bin mit dem Veranstalter Alltours unterwegs gewesen wir mussten 34 Euro für das Visum zahlen. Nie wieder in so einem Abzocker Land!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Lothar, Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben ! Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlaufen ist. Wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen von Ihre Reise Agentur mit uns durch Holidaycheck mitzuteilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, es tut uns aber sehr leid, dass Sie unserem Hotel nicht weiterempfehlen. Sie schreiben uns, dass Sie sich in unserem Hotel gut gefühlt haben. Wir bitten Sie uns auf gsc.cbh@sunrise-resorts.com zu kontaktieren. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder uns Haus wählen werden ! Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Sevice Center Officer