- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle, große Poolanlage; schöner Garten; große, saubere Zimmer; sehr freundliches Personal. Einziger Kritikpunkt liegt für uns beim Essen. Wenig Abwechslung, Rindfleisch immer zäh und auch geschmacklich verbesserungswürdig.
Wie bereits erwähnt, immer das Gleiche. Das Fleisch (außer Hähnchen) immer zäh. Die a-la-carte Restaurants waren etwas besser, allerdings meistens ausgebucht. Die a-la-carte Restaurants in den Schwesterhotels, welche mitzubenutzen wären, waren nicht zu reservieren. Grundsätzlich ausgebucht.
Hervorzuheben sind Kellner Ali am Pool und Taher im Strandrestaurant. Selten so freundliches Personal in Ägypten erlebt. Obwohl auch das restliche Personal sehr nett war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Nanni und sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Danke noch einmal, für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten geschah während Ihres Aufenthaltes, jedoch jedes Mitglied der Gäste-Service-Center war bereit, um Ihnen bei allen Anfragen während Ihres Aufenthaltes zu hilfen. Wir möchten Ihr gutes Selbst zu informieren, dass Ihre Kommentare zu unserem Management-Team, um die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen weitergeleitet worden. Wir hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Wiem Fathallah Guest Service Center