- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
waren Mitte November 2016 in diesem Hotel für 10 Tage. Zimmer sind alle mit Meerblick, müssten aber bald mal renoviert werden Lage direkt an einer Lagune.Äüsserst freundiches und zuvorkommendes Personal. Als z.B. der Kellner der (24 Stunden geöffnet!) Lobbybar bemerkte, dass ich Halsschmerzen hatte, hat er unaufgefordert Kräuterteebeutel und Zitronen gebracht. Die Abendanimation in einem großen Zelt ist im Vergleichzu anderen 5 Sternehotels eher schwach. Das merkt man auch an der Besucherzahl.Ansonsten ist das Hotel perfekt geführt. Täglich kommen Manager und Chefkoch zu den Gästen , um nach Wünschen oder Beschwerden zu fragen.
Zimmer veraltet, aber sauber. Täglich frische Badetücher. Betten sehr bequem.
Waren schon öfter in Ägypten, aber diese Kulinarik schlägt alles!!!! Die Buffets auch optisch ein Genuß!!! Sehr abwechslungsreiches Angebot.
Personal und Management sehr aufmerksam. Die Kellner trotz Wahnsinns Arbeitszeiten immer zuvorkommend. Esblieben keine Wünsche offen.
Der Flugafen Hurghada ist ca.15 km Luftlinie vom Hotel.Ausflüge nach Kairo dauern locker 4 Stunden mit dem Bus. Cleopatra Shopping Mall ist gegenüber dem Hotel und das grösste Einkauszentrum Hurghadas nur 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige und sehr gepflegte Poolanlage. Fitnessraum gut bestückt. Spa nicht besucht, Animateure freundlich und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Friedrich , wir bedanken uns bei Ihnen für die positiven Rückmeldungen zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel-Management