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Kurosh (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Anders Gesehen als die anderen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo meine Lieben, es wurde genung erzählt eine Resumee: Wir hatten die Royal Suite mit pool (100 m2). All inclusive, wifi den Umständen entsprechend zufriedenstellend. Viele Russen. benahmen sich aber ok. Auch Holländer, also die Gäste waren ok. Wenn man aber 6800 $ ausgibt, möchte man auch eine gute bis sehr gute Leistung sehen. Dies kann ich nicht bestättigen: Es hat 5 Tage gedauert bis die 2. Aussentür repariert wurde, man könnte nicht rein und raus. (wir hatten zwei Eingänge) Badetücher müssten ständig telefonisch wieder bestellt werden, weil zu wenige da waren. Getränke im Kühlschrank wurden nicht ersetzt. Gebrauchte Gabel und Messer wurden nicht gewechselt auch Gläser nicht. Wechselgeld hatte dir Rezeption nie. ich finde die wichtigsten teile sind die Tips, die mann geben kann. Leider kommt es immer bei Familien diese Teil zu kurz. Bitte beim Taxi achten Sie darauf dass Sie Orangene Taxis einsteigen und Tauchometer soll laufen, sonst steigen Sie aus. Bei privaten Taxi Zahlen Sie z.B. von Hurghade bis zum Hotel nicht mehr als 50 Ägyptische Pfund, das ist ca. 5 Euro alles andere ist otopisch. Eine normale Fahrt für Ägypter kostet 2,50 €. Fragen Sie den Preis in mehrere Laden bevor Sie etwas kaufen, dann stellen Sie fest wie viel Schwankungen es gibt. Kaufen Sie dort, wenn der Preis Fix drauf steht. Trinken Sie kein Eiswurfel. Tee nehmen Sie außerhalb Ihrer Hotel nicht an. Putzen Sie Ihre Zähne nicht mit Leitungswasser.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut. wir haben die Royal Suite, also großte Suite mit zwei Schlafzimmer und ein wohnzimmer, zwei Toiletten und ein Pool, insgesamt mehr als 100 m2.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur eine Restaurant, die klasse war, das war die indische Restaurant. Der Rest war durchschnitllich aber keine 5 Sterne Hotel. Fisch war Mangelware oder nur eine Sorte!!!!! Jeder möchte Trinkgeld, das ist klar das man nicht allen bedienen kann. Wir haben trotz allem dort ca. 70 € Trinkgeld bezahlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service richtig schlecht, zwar sind die Leute nett, aber organisation fehlt. Wir wurden sogar am 3. Tag angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Nach dem wir gesagt haben,dass die Tür nicht funktioniert und dir Reinigung nicht ok ist, haben sie sich entschuldigt, aber getan wurde nichts. Einmal waren wir spät beim Frühstücken und meine Frau hat frisch gepresste Orangensaft verlangt. Der Kellner verschwand, kam dann mit Orangensaft und meinte er hätte extra sie für uns perönlich gepresst. Beim Trinken haben wir festgestellt, dass die Hälfte mit Wasser gefüllt war!!!!!!!!!!! Mehr brauche ich nicht zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man in Ägypten (Hurghada) ist, sollte man auch nicht rauskommen, weil es nichts gibt. Von daher für mich ist die Umgebung uninteressant. Hotel neben Flughafen (ca. 15 min) sehr viel Flugverkehr. Hotel liegt an einer Lagune, die bedeutet keine Wellen, kaltes Wasser, warme Strömung kommt in Winter nicht rein, das Wasser fast still.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir fanden die Animation richtig schlecht. Die Animation hat sogar eine Freundin von uns dort die ganze Zeit angemacht. Wie fanden es sehr störend, dass wir ständig gefragt wurden, zu welchem Verhältnis wir zueinander stehen. Urspünglich sollten wir (2 Familien,2 Ehrpaaren und zwei Kinder) uns dort treffen. Leider haben unsere Freunde sich vorher getrennt, so kam nur die Frau mit dem kind an. Da die Ägypter uns immer mit 2 Frauen und 2 kinder und einen Mann sahen, dachten, dass es wohl meine Frauen sind und fragten ständig nach den Verhältnissen, das fand ich auch sehr störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurosh
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, vorallem zu erfahren in welchen Punkten wir uns noch verbessern können. Bezüglich des Problems mit dem Türschloß haben wir dieses nach Anfrage behoben und Sie darauf hingewiesen die Zimmerkarte nicht in der Nähe von elektronischen Geräten zu halten, da die elektronischen Signale die Funktionsfähigkeit der Karte beeinflussen können. Aufrgund der falschen Handhabung der Karte wurde das Türschloß beschädigt und wurde nach einigen Reperaturen schließlich ausgetauscht. Die Anzahl der Handtücher ist abgeglichen mit der Anzahl der registrierten Gäste pro Zimmer. Im Falle das Sie etwas benötigen oder bei speziellen Wünschen, steht Ihnen unser Guest Service Center im Hotel zur Verfügung. Die Getränke in der Minibar werden laut Hotelstandard 1 x pro Woche aufgefüllt. Desweiteren ist es möglich über unseren Zimmerservice (24 Std.) gegen Gebühr zu bestellen. Frischen Orangensaft gibt es für alle Gäste während des Frühstücks. All Ihre Bemerkungen wurden an die zuständigen Verantwortlichen weiter geleitet, um in Zukunft mehr Kontrollen zu sichern und damit all unseren Gästen einen hohen Servicestandard zu gewährleisten. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Bewertung und würden uns freuen Sie und Ihre Familie wieder im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement