- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt hat uns die Hotelanlage sehr gut gefallen! Die Beschreibung und die angegebenen Bilder der Hotelanlage auf HolidayCheck treffen zu. Negativ waren die sehr weiten Laufwege durch das Hotel. Aus unserer Sicht ist die Anlage ungünstig konstruiert, sodass der Weg weder zur Bucht noch zum Restaurant direkt und ohne Umwege war. Enttäuschend waren die angebotenen Speisen in den hoteleigenen Restaurants.
Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, es war sauber und die Ausstattung war gut.
Die größte Enttäuschung war das Essen. Das Hauptrestaurant bietet viele Speisen an, diese sind jedoch für deutsche Verhältnisse fast alle ungenießbar (besonders Nudelgerichte). Keine der Speisen hat uns wirklich geschmeckt, selbst die frisch zubereiteten nicht. Die à-la-carte-Restaurants haben wir nicht besucht, aber laut der Meinung anderer Urlauber ist das Essen dort nicht besser.
Besonders gut gefallen hat uns der unglaublich hilfsbereite und vor allem schnelle Service. Jedes Problem wurde sofort und anstandslos geklärt (Zimmerwechsel). Das Personal war stets freundlich und angenehm aufmerksam.
Die Lage ist perfekt, durch die kurze Anreise vom Flughafen. Die Grünanlage mit den Pools ist sehr gepflegt und die hoteleigene Bucht hat uns sehr zugesagt. Einzig störend waren die vielen Fliegen am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Achtung bei der Fahrt nach Luxor. Wir haben bei MTS einen solchen Ausflug gebucht. Hier wurde uns eine Fahrtzeit von ca. 3-3,5 h versichert. Allerdings waren wir ca. 5 h unterwegs. Schade das wir nach mehrmaligem Nachfragen eindeutig angelogen wurden. Dennoch hat sich der Ausflug für uns gelohnt. Schnorcheln war grandios. Jederzeit wieder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monika und Herr Christopher, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem Resort und hoffen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten geschah während Ihres Aufenthaltes, jedoch jedes Mitglied der Gäste-Service-Center war bereit, um Ihnen bei allen Anfragen während Ihres Aufenthaltes zu hilfen. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Nocht einmal, danke sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfasse, die für uns sehr wichtig ist. Wir hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen und Sie bemerken durch Ihre gute Sache die Verbesserungen. Mit freundlichen Grüssen Guest Service Center