Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ok, aber in die Jahre gekommen, Renovierungen werden nicht vorgenommen. Auch das Essen wurde deutlich zurückgefahren, lag vermutlich an der Nebensaison. Die Organisation der Küche am Buffet war wirklich misserabel, jedes Essen wurde frisch zubereitet (was grundsätzlich gut sein könnte). Allerdings führt dies zu sehr langen Wartezeiten selbst bei drei oder vier Personen vor einem, weil die Köche unorganisiert und unstrukturiert arbeiten. Teilweise muss man seine Essensbestellung bis zu 5 mal wiederholen, weil immer ein andere fragt, was man möchte, aber keiner es dann wirklich macht und sich verantwortlich fühlt. Da wird nur rumgequatscht und rumgeblödelt aber vom Service oder Kundenorientierung ist das sehr weit weg. Sonst aber ok.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Kleinigkeiten Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir arbeiten auf eine regelmäßige Wartung und Renovierung um den Kommentar oben zu vermeiden. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Unsere Chef hat das ganze menu gewechselt und aktualisiert und alle unsere Gäste zufrienden sind. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management