- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein sehr sauberes Hotel überall wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Wir fanden es sehr gut das auch am Pool Windschützer waren den in den Wintermonaten ist der Wind sehr Kalt. Der Pool war wunderbar warm . Das Essen im Hauptrestaurant war ok im Panorama Restaurant Spitzenklasse. .Das war es auch schon an positiven. Wir wurden wiederholt von den Animateuren angehalten mit ihnen eine positive Hotelbewertung zu verfassen das wir aber ablehnten .Leider haben viele Gäste wie wir beobachten konnten das nicht abgelehnt sondern haben das Handy gezückt und die gewünschte Bewertung abgegeben also Vorsicht glaubt nicht alles was da steht. Die Abendunterhaltung ist eine Katastrophe in jedem Altenheim ist mehr Stimmung, das sollte die Hotelleitung sich mal im Nachbarhotel Dana Beach anschauen. Am Abend kann man sich nur in der Lobby aufhalten da die 6 Heizstrahler auf der zügigen Terrasse schnell belegt sind. Der Service in der Lobby und auf der Terrasse ist bedingt durch zu wenig Personal sehr Schleppend. Das Bier ist nicht genießbar ohne jegliche Kohlensäure die Cocktails viel zu süß es werden nur qualitativ schlechte Alkoholische Getränke ausgeschenkt ein no go für ein 5 Sterne Haus. Deutsche Gäste sind nur sehr wenige im Hotel es sind überwiegend Engländer und Holländer dort. Mann sollte der Englischen Sprache mächtig sein den im Hotel wird nur Englisch gesprochen kaum ein Mietarbeiter versteht Deutsch. Als Deutscher wird man oft übersehen.
groß und sauber
In den Restaurants guter Service an den Bars eher schleppend
Direkt an einer viel befahrenen Hauptstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment schwach keine Tanzveranstaltungen sehr langweilig. Sauna inkludiert leider keine relaxe liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Alfred, vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Sachen Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. In Bezug auf das Guest Service Center , wurde eine vollständige Ausbildung für alle Team gemacht Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center