Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Crystal Bay - im Oktober wieder
6,0 / 6

Allgemein

Tolle Anlage, alles sehr sauber, mega Poolanlage, klasse und leckeres Essen, toller wenn auch kleinerer Strandbereich, Servicepersonal mega höflich und nett. Einziges Manko war am Strand viel zu laute Musik. Es gibt einen Aktivpool da kann laute Musik sein aber am Strand....möchte zumindest ich in meinem Urlaub meine Ruhe....und nicht einen Urlaub nach dem Urlaub nehmen müssen weil so laute Musik am Strand gespielt wird....das man nicht mal in Ruhe ein Buch lesen kann. Wir haben es 2x angesprochen.....dann wurde für 5 Minuten leiser gestellt aber sofort danach wieder hochgeknallt. Schade eigentlich. Aber sonst.....Klasse Hotel !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Iris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen viele Aspekte Ihres Aufenthalts gefallen haben, darunter unsere Einrichtungen, der Poolbereich, die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit unseres Personals. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die laute Musik am Strand verursacht wurden. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen eine ruhige und entspannte Umgebung zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen an unser Managementteam weitergeleitet. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und das Gesamterlebnis für unsere Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen den außergewöhnlichen Aufenthalt bieten zu können, den Sie verdient haben. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihren nächsten Besuch noch besser zu machen, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästeerfahrung und Qualität