- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr nahe am örtlichen Flughafen . Dies bedeutet zwar eine geringe Transferzeit man ist aber direkt in der Einflugsschneise wodurch es den ganzen Tag über zu Fluglärm kommt. Die Größe der Anlage ist bezogen auf die Anzahl der Zimmer ok d. h obwohl zu unserem Zeitpunkt das Hotel relativ voll war hatte man nie das Gefühl sich gegenseitig auf die Zehen zu treten . Haben bei der Buchung leider nur auf den Preis geschaut , passiert uns aber sicher kein zweites mal. Schnorchelausflug unbedingt buchen . Gutes Essen am Schiff , die Unterwasserwelt im roten Meer ist einzigartig !
Größe der Zimmer ist Ordnung , das Mobiliar allerdings altertümlich . Frische Bettwäsche und Handtücher gabs jeden Tag ( Das Trinkgeld zeigte Wirkung ) Klimaanlage und TV funktionierte problemlos , auch die Minibar war nach einem Tag funktionstüchtig . Zustellbett wurde auf Wunsch auch sofort bereitgestellt . Wer kleine Kinder hat die Nachts schlafen sollen kann sich auf ein lautes Musikprogramm bis ca. 1 Uhr nachts freuen .
Strandbar : Trinken warm , Essen = ungenießbar , ausser man aß ständig Pommes . Poolbar : Im Katalog wundbar abgebildet mit Leuten fröhlich einen Cocktail schlürfend im Wasser . Im Wasser gab es keine Bedienung , da musste man schon raus laufen und selbst holen . Getränke schön warm und natürlich in appetitlichen Plastikbechern . ( Gottseidank mögen die Engländer warmes Bier ) Zu Mittag gabs jedoch Pizza die man vom Wasser aus ordern und und verspeisen durfte . Danach befanden sich aber große Mengen dieser Speise natürlich schwimmend im Pool . Hauptrestaurant : Für jeden Geschmack etwas zu haben , Fisch , Gemüse , Fleisch , Reis . Nach einer Woche glaubte man jedoch das alles irgendwie den gleichen Geschmack hat . Allerdings musste man sowieso des öfteren zu Tee und trockenen Brötchen greifen da fast alle mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen hatten .
Das Personal ist das einzige auf das man in dieser Anlage stolz sein kann . Absolut freundlich und hilfsbereit , mit etwas Trinkgeld kann man alles haben . Deutsch wird zwar kaum gesprochen , mit Englisch ist man besser beraten das versteht zumindestens jeder . Die Zimmerreinigung war alle 2 Wochen absolut in Ordnung . Das Mobiliar selbst könnte allerdings aus den 70iger Jahren stammen und ist hierzulande nicht einmal mehr auf einem Flohmarkt anzutreffen - wofür ja das Personal nichts kann -
Die Entfernung zum Strand ist relativ kurz . In der Anlage befindet sich viel grün , Bäume , gepflegter Rasen etc . der allerdings täglich von einer furchtbar stinkenden Flüssigkeit ( Wasser ? ) gepflegt wird . Zum Einkaufen am besten mit dem Taxi fahren ( Vorher Preis aushandeln )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand : Ist eine künstlich angelegte Badebucht mit ausreichend Liegen und Sonnenschirme . Wasser ist trüb - also nix mit schorcheln - und mit etlichen Quallen versetzt ( angeblich ungefährlich ) . Eine ( ! ) einzige Dusche am Strand , aus der natürlich heißes Wasser kommt , die beim nächsten stärkerem Wind ohnehin einmal umfällt . Der Pool ist eine Fiasko . Am Nachmittag schwamm am Beckenrand schon eine gelblich orange eingefärbte Brühe , sowie etliche Essensreste ( Die Pizza schmeckte offenbar doch nicht mehr so gut ? ) . Im Pool verletzen , bitte sehr . Die Fugenmasse die sich normalerweise zwischen den Boden und Wandfliesen befinden sollte ist großteils nicht mehr vorhanden . Lose im Wasser liegende Fliesen , offene Wasserabzugsdüsen am Boden etc. Die öffentliche WC - Anlage sollte man auch nach Möglichkeit meiden . Animation : Völlige Dilettanten , warum die Geld für ihre Arbeit bekommen war uns schleierhaft .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |