Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Deutsche Landsleute geht ins Sentido
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügige, aber trotzdem übersichtliche Hotelanlage, im vergangenen Jahr total renoviert, alles sehr sauber, auch die Toiletten in allen Bereichen, viele Osteuropäer mit Kindern, wenig Deutsche, niemand ist neg. aufgefallen. Handyerreichbarkeit sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis hervorragend zu dieser Reisezeit. Jeden Tag Sonne, aber fast immer ein kühler Wind, der in diesem Jahr stärker war als die Jahre zuvor. Abends waren eine warme Jacke und lange Hosen notwendig. Tagsüber konnte man T'Shirt und kurze Hosen tragen. Dank Mrs. Carla und Mr Shoukry hatten wir schöne Zimmer in ausgezeichneter Lage reserviert bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch hier mein volles Lob, sehr große Zimmer, sehr sehr bequeme Matrazen, Klimaanlage brauchte man nicht. Schönes großes Badezimmer mit begehbarer Dusche, einfach nur herrlich!! Immer frische Hand- und Duschtücher, immer sehr sauber, Wasserkocher für Kaffee- und Teezubereitung vorhanden, Gläser und Becher wurden täglich gewechselt. TV mit vielen deutschen Programmen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war für meine Begriffe grundsätzlich etwas zu fettig und oft zu scharf, besonders der asiatische Corner, bei der Nudelstation war ich immer am Bremsen, was die Zugabe von Öl abgelangte, deshalb auch schade um das schöne Gemüse. Ich bin dann mehr auf Salate ausgewichen, wo man das Öl selbst gut dosieren konnte. Hier gab es auch täglich eine gute Auswahl an grünen Blattsalaten.An diesem Buffet könnte man einiges verbessern, auch die Reisauswahl. Gab es mal z.B. Paella, vermißte ich den normalen Reis, ich bin dann auf Brot ausgewichen, das immer frisch und knusperig vorhanden,Beim Nachspeisenbuffet hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht, daher hatte ich mich eher auf das Obst konzentriert . Ansonsten sei auch hier die große Sauberkeit extra erwähnt, kleine Verschmutzungen wurden sofort beseitigt. Die Tische waren stets sehr sauber. Im Strandrestaurant Poseidon dagegen war das Essen nicht so fettlastig, daher für meine Begriffe qualitativ besser. Ansonsten muß ich auch hier wieder die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals hervorheben. Besser geht es nun mal nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des gesamten Personals nicht zu toppen, überall fühlte man sich willkommen, mit Englisch kam man ganz gut durch, manchmal wurde auch deutsch gesprochen, vor allem an der Rezeption. Zimmerreinigung war o.k. , kleinere Problemchen wurden mit dem Zimmerboy zu unserer Zufriedenheit gelöst. Man sollte nicht empfindlicher sein als zu Hause. Ansonsten hatten wir keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen sehr nahe, aber kaum Fluglärm. Ausflugsmöglichkeiten gegeben, wurde von uns nicht wahrgenommen, da wir schon viele Male in Ägypten Urlaub machten. Badebucht, man konnte als Sentido-Gast jedoch den Strand der beiden Nachbarhotels Sunrise Mamlouk und Garden Beach benutzen, ebenfalls deren Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller großer, auf ca. 27° beheizter Pool, der Kinderpool war noch einige Grad wärmer. Auch hier um den Pool herum größtmöglichste Sauberkeit, Handtücher schön groß, konnte man, wie üblich, täglich wechseln. Bequeme Liegen, nicht kaputt und auch sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:37