- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die letzte Bewertung war ja wohl ein Schuß in den Ofen. Bei einem negativen Eindruck oder einer Beschwerde ist die Gästebetreuung Frau Sandy, übrigens eine sehr kompetente Ansprechpartnerin des Hotels, für jeden Gast da. Ich bin jetzt mit meiner Frau das fünfte Mal in diesem Hotel . Es ist wie unser zweites zu Hause. Die Hotelanlagen sind top gepflegt und zeugen von hohem gärtnerischem Können. Der Pool beheizt und das Wasser sehr sauber. Auch die Zimmer werden jeden Tag gründlich sauber gemacht und die Handtücher immer gewechselt. In den angegliederten Restaurants ,sei es das Indische, das Panorama oder Poseidon gibt es sehr schmackhafte Speisen die den Gaumen richtig verwöhnen. Wer über das Essen eine negative Bewertung abgibt, ist kein Feinschmecker sondern ein Wurstbuden Spezialist und Pommes-Esser. Die gesamte Mannschaft des Hotels ist außerordentlich hilfsbereit und sehr freundlich. Es gibt eine Bewertung von Hundert die sich in diesem Hotel nicht wohlgefühlt hat. Sehr eigenartig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Gerd, als Ziel für Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada hatten Sie erneut unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort gewählt, wofür wir uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Frau bedanken möchten. Es ist uns immer wieder ein Vergnügen, unsere geschätzten Repeater-Gäste zu empfangen, denn gerade diese sind es, die unserem Slogan "Welcome Home" seine Bedeutung verleihen. Ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns ganz besonders, dass Sie und Ihre Frau erneut mit uns zufrieden sind und einmal mehr Ihre Ferien in unserem Resort genießen konnten. Das gesamte Team des SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resorts freut sich schon jetzt darauf, Sie das nächste Mal mit einem "Welcome Home" in Ihrem zweiten Zuhause zu willkommen zu heißen. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center