- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir Fahren seit ca.20 Jahren nach Ägypten und in der letzten Zeit 2 mal im Jahr und können ein Urteil über Anlage die wir in den Jahren gesehen haben geben.Dieses ist unsere Persönliche Meinung zum Hotel.Wir beschränken uns auf ein paar gravierende Punkte. Waren Gast in der Zeit vom 26.02.15-12.03.15 und hatten Zimmer 546 DZ de Lux.Hervorzuheben ist in der gesamten Anlage die Sauberkeit ,das Essen in allen Restaurants war geschmacklich,die Vielfalt, das Anrichten und die Auswahl der Speisen ausgezeichnet.Das Service- Personal ist motiviert und effizient in ihrer Arbeit.Von den Managern,Gästebetreuung,Restaurant Leiter die zu Kellner, wir der Gast kompetent betreut.Nun zu einigen Punkten die uns nicht so gut gefallen haben.In der Gesamten Region kommt es zu Fluglärm.Die Musik Beschallung in den Restaurants,insbesondere am Strand war uns zu Laut.Desweiteren das Morgenlichte ,, Liegen Reservieren" um 7:00 ca.80% Belegung ist nicht in Ordnung.In anderen Anlagen wird Morgens nach 1 Std. Nichtbelegung der Liege das Handtuch entfernt.So kann der Gast der Früh an den Strand kommt seinen Wunsch-Platz bekommen und der Nachmittags erscheint muss eben schauen wo noch was Frei ist.Dies haben wir in mehreren Anlagen erlebt,und von dieser Regelung war der grösste Teil der Gäste Begeistert. Unserer Meinung nach kann man die Anlage seinen Freunden weiterempfehlen. Mfg. Herbert und Heike
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Herr Herbert Niessing, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken. Wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Wir sind froh zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihren Urlaub Erfahrung war nicht, wie Sie es erwartet haben. Ihre Beantstandung wurde dem Recreation Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was die Strandliegen betrifft. Unser Recreation Manager hat angemeldet dass er wird sein Bestes tun, um die Probleme von die Strandliegen Reservierungen zu lösen. Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da. Wir freuen uns, Sie schon bald unsere Gäste wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer