- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub war wirklich traumhaft. Das Hotel befindet sich in einem super Zustand und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Die einzigen Abstriche müssen wir bei der Bewertung des Essens machen. Am Frühstücks- und Abendbuffet schmeckte es uns nicht so gut. Das Hotel verfügt aber über mehrere Restaurants, die man unbedingt ausprobieren sollte! Wir haben das indische und mediterane Restaurant getestet und es war wirklich sehr lecker. Die meiste Zeit verbrachten wir an der hoteleigenen Lagune. Hier konnte man sich super erfrischen und auch entspannen, da der Strand überhaupt nicht überfüllt ist. Auch die Animateure sind nicht allzu aufdringlich. Nach einem etwa 10 minütigen Fußmarsch durch das Gelände des benachbarten Partnerhotels gelangt man zu einem Steg, an dem auch schnorcheln möglich ist. Leider ist das Riff größtenteils zerstört, ein paar Fische sieht man aber trotzdem. Alles in allem haben wir einen wunderschönen Urlaub im Crystal Bay Resort verbracht und können es uneingeschränkt weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Felicia, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken und freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels. Wir sind froh, dass Sie die Speisen im A´-la-Carte -Restaurant Masala Indisch und Panorama Mediterran genossen haben. Wir möchten die Situation wegen des Essens klären, Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare weitergegeben und entsprechend durch geprüft wurden beim General Manager, Executive Chef, Hygiene Manager und Resort Quality . Sie prüfen täglich der Buffett und das Essen, um Beschwerden zu vermeiden und die beste Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auch nächstes Jahr wieder bei uns buchen werden und freuen uns auf Ihren Besuch! Mit besten Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer