Alle Bewertungen anzeigen
Felicia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super Urlaub
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Urlaub war wirklich traumhaft. Das Hotel befindet sich in einem super Zustand und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Die einzigen Abstriche müssen wir bei der Bewertung des Essens machen. Am Frühstücks- und Abendbuffet schmeckte es uns nicht so gut. Das Hotel verfügt aber über mehrere Restaurants, die man unbedingt ausprobieren sollte! Wir haben das indische und mediterane Restaurant getestet und es war wirklich sehr lecker. Die meiste Zeit verbrachten wir an der hoteleigenen Lagune. Hier konnte man sich super erfrischen und auch entspannen, da der Strand überhaupt nicht überfüllt ist. Auch die Animateure sind nicht allzu aufdringlich. Nach einem etwa 10 minütigen Fußmarsch durch das Gelände des benachbarten Partnerhotels gelangt man zu einem Steg, an dem auch schnorcheln möglich ist. Leider ist das Riff größtenteils zerstört, ein paar Fische sieht man aber trotzdem. Alles in allem haben wir einen wunderschönen Urlaub im Crystal Bay Resort verbracht und können es uneingeschränkt weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Felicia, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken und freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels. Wir sind froh, dass Sie die Speisen im A´-la-Carte -Restaurant Masala Indisch und Panorama Mediterran genossen haben. Wir möchten die Situation wegen des Essens klären, Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare weitergegeben und entsprechend durch geprüft wurden beim General Manager, Executive Chef, Hygiene Manager und Resort Quality . Sie prüfen täglich der Buffett und das Essen, um Beschwerden zu vermeiden und die beste Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auch nächstes Jahr wieder bei uns buchen werden und freuen uns auf Ihren Besuch! Mit besten Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer