- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel und seinen Angestellten kann man nur die Bestnote 5 Sterne geben. Es hat alles gestimmt was man sich als Gast in einem so schönen Land erträumt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der gesamten Hotelmannschaft. Das Ambiente aller 4 Restaurants bezaubert immer wieder aufs Neue. Die angebotenen Speisen sind geschmacklich dem europäischen Standard zuzuordnen. Wenn tatsächlich mal ein kleines Problem auftaucht dann ist für die deutschen Gäste die Gästebetreuerin Frau Wiem zuständig. Eine sehr kompetente Person. Die Zimmer sind geschmacklich sehr gut eingerichtet und es fehlt an nichts. Die gesamte Gartenanlage ist top gepflegt. Man kann mit Recht behaupten....dieses Hotel ist der Ferrari unter den Hotels in Hurghada..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gerdwi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Herr gerdwi, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie wieder im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement