Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Zum 8. mal und gerne immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir schon oft in der Anlage waren, freuen wir uns über die ständigen Verbeserungen und Erneuerungen. Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt und ist meiner Meinung nach der Preis- Leistungssieger in Hurghada. Nur dass das Bier mehrmals an der Pool- und Beachbar ausging und ewig nicht aufgefüllt wurde, kannten wir so nicht. Ansonsten war alles vom Service über die Sauberkeit und das Essen perfekt. Auch haben wir erfahren, dass in den nächsten Tagen noch weitere A-la-Carte Restaurants eröffnet werden sollen... zusätzlich zu den bereits bestehenden. Unser Zimmer 412 war sehr groß und in sehr gutem Zustand. Zukünftigen Reisenden kann ich nur raten, Sonderwünsche zu äußern und nicht neidisch zu gucken wenn einem die Köche die Speisen etwas aufwendiger als "normal" zubereiten. Ein freundliches Lächeln dazu, kann nicht schaden ;-) Besonderen Dank diesmal für den excellenten Service von Walid und Ali(Poolbar), dem kleinen Mohammed von der Lobby Bar, der "Nudelgöttin" Kasali aus dem Hauptrestaurant, Mostafa Saad vom Hauptrestaurant und natürlich dem Animationsteam (We love Tred und Pharao Samo) und unserem Hauskeaping Abdul.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christof Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christof, wir bedanken uns bei Ihnen für die positiven Rückmeldungen zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel-Management