- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die letzten schlechten Bewertungen hier kann ich nicht verstehen. Wir waren zum ersten Mal in dieser fantastischen Anlage und es war sicherlich nicht das letzte Mal. Insbesondere der Service durch das aufmerksame Personal macht dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem .... man hatte das Gefühl, dass es das Bestreben jedes Angestellten war, den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Von der Ankunft bis zur Abreise (hier wurde uns vom Hotel ein kostenloser Privattransfer angeboten), es gab keinen Moment an dem wir uns nicht zu 100 % wohl gefühlt hätten.
Wir haben vor Ort ein Upgrade auf eine der Jacuzzi Suiten gebucht - ein wahr gewordener 100 m² Traum (2 Badezimmer, 1 Wohnzimmer, 3 Flachbildfernseher mit DVD Spieler, begehbarer Kleiderschrank, Whirlpool auf der Dachterrasse) mit eigenem Pavillon am Privatstrand. Von abgewohnten Möbeln oder Dreck Nichts zu bemerken. Reda unsere Room Boy hat fantastische Arbeit geleistet, die Suite jeden Tag herzurichten und jeden Wunsch entsprechend zu erfüllen.
Wir haben meistens in den a la Carte Restaurant gegessen, von daher kann ich nur wenig Erfahrungen zum Hauptrestaurant teilen. Was wir hervorheben möchten, ist das Bestreben des Hotels, die Mengen an Lebensmitteln, welche vernichtet werden müssen, zu reduzieren. Eventuell ist das eben auch ein Grund dafür, dass ein Teil der Speisen im Main Restaurant eben nicht selber aufgetragen werden kann, sondern von den Köchen frisch auf den Tellern angerichtet wird. Aber auch hier gibt es geschmacklich Nichts auszusetzen. Ob Fisch, Indisch oder Mediterran - die Zubereitung der Gerichte war geschmacklich kaum zu übertreffen, die Athmosphäre bezaubernd. Ebenfalls sehr ansprechend das Frühstück im Panorama Restaurant (VIP Früshtück), hier konnte man sich alles frisch und auf Bestellung zubereiten lassen. Die Snack Bar war geschmacklich und von der Auswahl her ausreichend - es ist eben eine Snackbar und kein Restaurant. Auch die Cocktails waren sehr lecker.
So etwas haben wir in unseren Urlauben noch nie erlebt. Der Service war fantastisch. Besonders beeindruckend die Fähigkeit des Personals auf eine dezente unaufdringliche Art und Weise für Wünsche offen zu sein. Egal ob in den Restaurants, den Bars oder am Strand - jeder einzelne Mitarbeiter hat erstklassigen Service geboten. Einen besonderen Dank an Mahrous uns Walid, welche für die Betreuung am Privatstrand zuständig waren - ihr habt besonders zur Erholung beigetragen. Ebenfalls fantastisch das Frühstück im Panorama Restaurant - hier wurde schon der Start in den Tag zu einem Erlebnis. Die Guest Relation war als Ansprechpartner immer erreichbar, deutscher Abend und VIP Empfang gelungene Veranstaltungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tagesanimation haben wir nicht genutzt. Abends gab es Live Musik und eine Abendshow - wobei die Atmosphäre aufgrund der geringen Gästeanzahl nicht immer so aufkommen wollte. Das Animationsteam hat sich hier sichtlich Mühe gegeben die Gäste mitzureißen. Danke an Sabrina, welche obwohl Sie erst so kurz dabei ist, sehr aufmerksam war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Frau Susanne als Ziel für Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada hatten Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort gewählt, wofür wir uns herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Vielen Dank auch dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrungen als Gast in unserem Resort auf TripAdvisor mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und Ihre Ferien genießen konnten. Wir würden und sehr freuen, Sie wieder in unserem SUNRISE Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Iryna Vakulska Guest Service Center