Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir sind absolut keine Nörgler... , und seit 15 Jahren in Ägypten unterwegs zu diesem Hotel: Besucher: ca. 80 % Russen und nicht die feinsten.... 25.5.14 - 08-06.14, Essen war eine reine Massenabeferigung ohne Geschmack und Einfallsreichtum, fade lieblos, sehr freundliches hilfsbereites Personal, Superiorzimmer de Luxe sind nicht modernisiert sondern nur groß... die sehr ansprechenden modernen Zimmer sind nur ab Juniorsuiten aufwärts.. zu bekommen..... so wie auf der Homepage... toller Garten und Park, sehr gepflegt.. . Ägypten hat sich total geändert.... zum Nachteil wir machen jetzt eine Pause und suchen uns ein Alternative...,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub gewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck.de abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht wie erwünscht verlaufen ist. Ihr feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu halten und noch zu verbessern. Ihre Kommentare bezüglich des Essens wurde an das Management weitergeleitet und wird dort geprüft. Das Team des SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort hofft dennoch Sie erneut Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Najlaa Azehoui Guest Service Center Manager