- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir sind absolut keine Nörgler... , und seit 15 Jahren in Ägypten unterwegs zu diesem Hotel: Besucher: ca. 80 % Russen und nicht die feinsten.... 25.5.14 - 08-06.14, Essen war eine reine Massenabeferigung ohne Geschmack und Einfallsreichtum, fade lieblos, sehr freundliches hilfsbereites Personal, Superiorzimmer de Luxe sind nicht modernisiert sondern nur groß... die sehr ansprechenden modernen Zimmer sind nur ab Juniorsuiten aufwärts.. zu bekommen..... so wie auf der Homepage... toller Garten und Park, sehr gepflegt.. . Ägypten hat sich total geändert.... zum Nachteil wir machen jetzt eine Pause und suchen uns ein Alternative...,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hans, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub gewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck.de abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht wie erwünscht verlaufen ist. Ihr feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu halten und noch zu verbessern. Ihre Kommentare bezüglich des Essens wurde an das Management weitergeleitet und wird dort geprüft. Das Team des SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort hofft dennoch Sie erneut Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Najlaa Azehoui Guest Service Center Manager