Alle Bewertungen anzeigen
Rachel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer war super groß, da konnte man wirklich nicht meckern. Im Zimmer war auch ein Safe (Kostenfrei) sowie eine kleine Tee/Kaffee Ecke. Das Badezimmer war riesig die Dusche war groß genug um 4 Leute gleichzeitig zu duschen und der Balkon war super ausgestattet.unser Zimmer war quasi direkt am Strand welches eher zum Nachteil war da viele schon ab 06:30/07:00 AM Strand lagen und wir die Tür aufgelassen haben..natürlich hatte das Zimmer air con. welches wir aber nicht benutzen wollten. Das Hotel zeichnet sich als Familienhotel aus aber die meisten Kinder waren wirklich am Strand..ob jetzt für Kinder Animation war können wir nicht beurteilen, da wir keine Kinder haben aber es war eher nervig wenn man am Strand entspannen wollte. Durch die Bucht war der Strand flach und es gab keine Wellen ich denke deshalb waren viele Familien am Strand man konnte aber nebenan im Mamlouk Palace am Strand liegen. Dort ist alles etwas größer und es verläuft sich ein wenig. Am meisten hat uns gestört das alle so früh die liegen reserviert haben und dann erst zum frühstück oder ins Bett gingen. Uns ist auch aufgefallen das kaum deutsche im Hotel waren....es war eher gemischt aber sehr sehr sehr viele russische Mitbürger die sich auch zum Teil daneben benommen haben. Da wir zum tauchen eigentlich nur da waren haben wir nicht viele Ausflüge gebucht. Allerdings können wir die deutsche Tauchschule James and Mac im giftun Hotel empfehlen. Wenn man im voraus da bucht erhält man die tauch gänge zu einem Vergünstigten Preis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer bereits oben schon erwähnt und bewertet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen täglich war sehr vielfältig. Es hat an nichts gefehlt und für jeden war was dabei ob man Vegetarier...allergisch oder ähnliches war. Viele hier beschwerten sich das sich einiges wiederholte aber da muss ich sagen gibt es viele die gerne nudeln,Pommes oder ähnliches jeden Tag essen! Jeden Tag gab es was neues auch ägyptisches Essen! Salat,Suppen und Desserts auch! das mediteranische Restaurant haben wir mehrere Male genutzt und waren sehr begeistert. Das kostenpflichtige Fisch Restaurant haben wir nicht getestet und das indische Restaurant auch nicht. Als Thomas Cook Gäste durften wir auch die nachbar hotels nutzen und waren auch beim Mexikaner in Mamlouk Palace kann ich auch nur empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service vor Ort war kaum zu toppen! Vor allem in den a la carte Restaurants wurde man echt super behandelt! Die Kellner,besonders Hamdy, haBen sich super um einen gekümmert ob es jetzt beim Frühstück,Mittag oder Abendessen war sowie drinks abends Inder Lobby bar .Man musste nicht mal aufstehen um sich einen Getränk zu holen wenn man nicht wollte! einfach nur super! Auch die Möglichkeit mit dem Golf buggy zum Zimmer gefahren zu werden fand ich toll! Die Abholung des Gepäcks vor der Abreise mit dem Golf buggy fanden wir jedoch sehr stressig. Die Mitarbeiter kamen 1.5 Stunden zu spät und haben dann einen Koffer von uns unterwegs "verloren"sodass wir unser Transferbus zum Flughafen beinah verpasst hätten! Die Rezeption ging mit der Beschwerde auch eher mager um..da hieß es nur setzen sie sich und entspannen Sie sich! Viele Kellner konnten deutsch sprechen davon kann man ja nie ausgehen aber es war super! Aber wer englisch kann ist dort bestens aufgehoben. man hat gemerkt das der Service vor Ort an erster Stelle stand!echt super! Davon könnten sich manche hotels IN Deutschland eine Scheibe von abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist etwas weiter raus. Wir waren das erste mal in Hurghada und haben auf die Bewertungen von anderen Gästen bei Holiday Check gehofft... wir waren super zufrieden und der Flug Lärm hat uns wirklich gar nicht gestört. der Flughafen ist wirklich nur 15 min entfernt Mut dem Bus. Man konnte auch einen Taxi oder shuttlebus in die Stadt nehmen wenn man was anderes sehen wollte. Gegenüber war ein Bazaar welches wir auch aufgesucht haben für ein paar Souvenirs. Wer wirklich halli galli in Hurghada sucht ist meiner Meinung nach im falschen Ort :) das Hotel hat 2 mal die Woche eine Party in der Hurghada Stadt angeboten dieses haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool anlange war recht leer immerZumindest haben nicht viele den Pool genutzt sondern nur zum sonnen. Liegen reservieren beginnt in ägypten auch sehr früh aber wir konnten damit leben. Irgendwo hat man immer einen Platz gefunden. Die Animation am Pool war nicht aufdringlich..wer mit machen wollte konnte mitmachen. Die Animation abends fanden wir allerdings ein wenig langweilig. Bis 11 Uhr hat draußen eine Person gesungen und dann gingen quasi alle ins Bett. die Shows die die Animateure anbaten waren auch nichts besonderes. Wir haben vermutet das das Hotel EIN Familien hotel ist weil viele sehr früh ins Bett gehen und des daher für Familien gut geeignet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rachel
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Drake, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management.