Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von der Straße aus sieht das Hotel so na ja aus, aber kaum ist man in der Lobby fängt schon der Urlaub an. Netter Empfang mit einem willkomms Drink. Der erste Eindruck alles sehr sauber. Die Verständigung mit dem Personal klappte mit Deutsch, Englisch und mit Händen und Füßen. Internet ist sehr teuer, aber in der Mall gibt es von Vodafon einen Internet Stick mit 150MB für umgerechnet ca.30€. Reicht aus um e-Mail, Facebook und Videotelefonie zu tätigen. Am letzten Tag machten wir noch ein update und haben für unseren nächten Ägyptenurlaub noch genügend MB übrig. Für Taucher ist Hurghada nicht zu empfehlen, da die Unterwassewelt schon sehr kaputt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite. Sehr geräumig. 2 Flachbildfernseher. Die Klimaanlage haben wir nachts im Wohnzimmer auf 23Grad gestellt, das reichte für das Zimmer zur Kühlung aus um auch das Schlafzimmer angenehm kühl zu haben. Die Vorhänge im Schlafzimmer sind so dunkel, dass man denkt es ist noch dunkel draußen. Auf den Matrazen kann man auch ohne Ekel ohne Laken schlafen. Alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 4 verschiedene Restaurants. Abends sollte man auch jeden Fall das Indische und Medirerrane Restaurant buchen. Diese sind a la carte auch an dem Beach Restaurant kann man a al carte essen. Die Zubreitung der Speisen sind sehr hygienisch. So oft habe ich noch nie einen Koch die Finger waschen sehen. Am Buffet wird fühlt sich jeder Kellner für die Sauberkeit verantwortlich. Vorbildlich. Jeden Abend gibt es einen anderen Themenabend. Es ist immer für jeden Geschmach etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer nett und freundlich. Die Sprachkenntnisse ließen bei manchen zu wünschen übrig, aber durch die Freundlichkeit fiel es nicht ins gewicht. Das Zimmer wurde täglich gut gereinigt. Beschwerden wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat seine eigene Lagune. Es gibt kein Fußgängertourismus am Strand. Sentido Gäste düfen den Strand rechts und links von der Lagune betreten, aber die anderen Hotelgäste der niedrigen Kategorie dürfen die Lagune nicht betreten. Der Flughafen ist in ca. 15 min zu erreichen. Flieger sieht man, aber stören nicht. Der Senzo Mall ist in ca. 15 min zu Fuß erreichbar. Jacke mitnehmen in dem Mall ist es sehr kalt. Air Condition!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand auf jeden Fall die 25$ für die Cabana probieren. Der Buttlerservice ist es wert. Getränke und Essen wird in die Cabana geliefert. Am Pool gibt es keine Liegenreservierung, da es genügend Liegen gibt. Strand und Pool wird der sauber gahalten. Habe in der Lagune nie mehr als 35 Leute baden gesehen, dass war ein kleiner Zeitverteib von mir, weil alles so entspannt dort vorsich geht. Im Pool kann es auch des öfteren vorkommen, dass man ganz alleine schwimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:22