Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3 Wochen • Strand
Nur noch 3-Sterne Niveau
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da wir dieses Hotel schon öfters besucht hatten, ist uns besonders aufgefallen,dass das zuvor sehr hohe Niveau des Hotels stark nachgelassen hat. Durch die große Anzahl der russischen Gäste, die uns dieses Mal besonders negativ aufgefallen sind, besteht die Gefahr, dass dieses eigentlich sehr gute und schöne Hotel als "Russen-Hotel" abgestempelt wird und die deutschen Gäste dadurch von diesem Hotel Abstand nehmen. Die Russen bezahlen nur einen Bruchteil von dem, was die deutschen Gäste für einen komfortablen Urlaub bereit sind zu zahlen. Dadurch dass die russischen Gäste schon vor 10 Uhr morgens fast 3 Flaschen Vodka vernichtet haben und es als angemessen ansehen, in Badeschuhen und in kurzen Badeshorts zum Abendessen zu gehen, lässt sich daraus schließen, dass dieses Hotel in geraumer Zeit zu Grunde gewirtschaftet sein wird, wenn das Management nicht auf anständige Gäste, die sich zu benehmen wissen,Wert legt. Auch die Sauberkeit war schon mal besser. In einem 5-Sterne Hotel sollte man nicht aus schmutzigen Plastikbechern trinken müssen. Und auf die generelle Ordnung der Hotel- bzw. Poolanlage sollte wieder gründlicher geachtet werden. Ist es die Aufgabe eines (Animations-)Chefs, den ganzen Tag im Musikhäuschen zu sitzen, Kaffee zu trinken und Zigaretten zu rauchen? Ich glaube eher nicht!!! Auch sollte ein Animationsteam gerne mit den Gästen zu tun haben und mit Freude die Gäste zum Mitmachen animieren, anstatt auf diese zu warten, bis sie selbst auf einen zukommen. Mit böser Miene am Rand stehen und nicht einmal Wert darauf legen, die Gäste zu grüßen, gehört meiner Meinung nicht dazu. Aber vor allem ist es am wichtigsten, ein konstantes und freundliches Team zu haben, dass miteinander anstatt gegeneinander arbeitet, denn nur so kann auch eine gute Animation zustande kommen. Die "Guten" von früher sind alle weg. Wir haben dieses Hotel immer weiterempfohlen, wenn sich jedoch nichts an den oben genannten Punkten ändert, werden wir uns auch überlegen, ob wir dieses Hotel noch einmal buchen werden oder doch nicht eher zur Konkurrenz gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1