- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir dieses Hotel schon öfters besucht hatten, ist uns besonders aufgefallen,dass das zuvor sehr hohe Niveau des Hotels stark nachgelassen hat. Durch die große Anzahl der russischen Gäste, die uns dieses Mal besonders negativ aufgefallen sind, besteht die Gefahr, dass dieses eigentlich sehr gute und schöne Hotel als "Russen-Hotel" abgestempelt wird und die deutschen Gäste dadurch von diesem Hotel Abstand nehmen. Die Russen bezahlen nur einen Bruchteil von dem, was die deutschen Gäste für einen komfortablen Urlaub bereit sind zu zahlen. Dadurch dass die russischen Gäste schon vor 10 Uhr morgens fast 3 Flaschen Vodka vernichtet haben und es als angemessen ansehen, in Badeschuhen und in kurzen Badeshorts zum Abendessen zu gehen, lässt sich daraus schließen, dass dieses Hotel in geraumer Zeit zu Grunde gewirtschaftet sein wird, wenn das Management nicht auf anständige Gäste, die sich zu benehmen wissen,Wert legt. Auch die Sauberkeit war schon mal besser. In einem 5-Sterne Hotel sollte man nicht aus schmutzigen Plastikbechern trinken müssen. Und auf die generelle Ordnung der Hotel- bzw. Poolanlage sollte wieder gründlicher geachtet werden. Ist es die Aufgabe eines (Animations-)Chefs, den ganzen Tag im Musikhäuschen zu sitzen, Kaffee zu trinken und Zigaretten zu rauchen? Ich glaube eher nicht!!! Auch sollte ein Animationsteam gerne mit den Gästen zu tun haben und mit Freude die Gäste zum Mitmachen animieren, anstatt auf diese zu warten, bis sie selbst auf einen zukommen. Mit böser Miene am Rand stehen und nicht einmal Wert darauf legen, die Gäste zu grüßen, gehört meiner Meinung nicht dazu. Aber vor allem ist es am wichtigsten, ein konstantes und freundliches Team zu haben, dass miteinander anstatt gegeneinander arbeitet, denn nur so kann auch eine gute Animation zustande kommen. Die "Guten" von früher sind alle weg. Wir haben dieses Hotel immer weiterempfohlen, wenn sich jedoch nichts an den oben genannten Punkten ändert, werden wir uns auch überlegen, ob wir dieses Hotel noch einmal buchen werden oder doch nicht eher zur Konkurrenz gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |