Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3 Wochen • Strand
Es ist nicht mehr das sentido
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir waren vor 1 jahr hier, es hatte den namen sentido. das hotel ist eine sehr schöne anlage mit einer sehr gepflegten gartenlandschaft. das personal ist wie vor 1 jahr sehr aufmerksam, und besonders freundlich. die liste mit den einzelnen namen wäre zu lange. wenn man ein problem hat ist nicole und susam sehr hilfsbereit. wir hatten wieder ein superior zimmer, die grösse ist gigantisch. doch eine renovierung würde nicht schaden. im vergangenen jahr hatten wir einen ruhigen urlaub, dieses jahr haben wir den eindruck gehabt, wir sind in einem russidschen familienhotel gelandet. diese gäste waren sehr laut und die kinder hatten keinerlei erziehung. wenn man einen ruhigen urlaub verbringen will, ist es vielleich ratsam den ferienkalender der ostländer zu prüfen.


Zimmer
  • Gut
  • man sieht an den möbeln, dass das hotel schon einige jahre alt ist, und es könnte mal eine renovierung gebrauchen. die klimaanlage funktioniert einwandfrei. auch die kaffeemaschine ist sehr praktisch, wenn man vor dem frühstück am balkon einen kaffee geniessen will. die grösse des bades ist o.k. und wird sehr sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die auswahl der speisen ist sehr gross, jedoch sehr milde gewürzt. die sauberkeit in dem essbereich ist super, amnn könnte vom boden essen.


    Service
  • Gut
  • die freundlichkeit ist hier die nummer 1. die zimmerreinigung ist perfekt, unsere gute seele TAMIR war immer sehr aufmerksam. wir haben am anfang gemeldet, dass der deckenventilator sehr laut ist , wurde zufriedenstellend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die entfernung zum flughafen dauert ca. 20 minuten. gegenüber des hotels befinden sich einige kleine geschäfte, nachtleben gibt es allerdings nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation war im letzten jahr viel besser. doch die leute haben sich grosse mühe gegeben, und wir haben uns immer nett miteinander unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margit, Wir möchten Ihnen für den Austausch von Erfahrungen bezüglich Ihres Urlaubes in unserem Resort danken. Wir sind traurig zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie im letzten Jahr genossen haben. Wir sind ein internationales Resort mit vielen verschiedenen Nationalitäten. Aufgrund der guten Qualität und Serviceleistungen des Hotels haben wir eine Vielzahl an Stammgästen in unserem Resort, was unsere Gästeanzahl im Haus noch erhöht. Wir haben auch russische Gäste in unserem Resort, aber unsere europäischen Gäste sind immer noch in der Mehrheit. Das Hotel ist im Jahr 2010 eröffnet und komplett renoviert worden, inklusive der Zimmer. Guest Service Center und Housekeeping Manager sorgen dafür, dass bei der Ankunft die Zimmer sauber sind und alle Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Wir hoffen, dass wir Sie erneut Herzlich Willkommen heissen dürfen in Ihrem zweiten Zuhause, um Ihnen wieder einen positiven Eindruck über unser Resort zu vermittlen. Mit besten Grüßen Das Hotelmanagement