- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist sehr freundlich. Gut, dass es die A-la-carte-Restaurants (auch im Nachbarhotel) gab. Im Hauptrestaurant haben wir 2 x zu Abend gegessen, die Auswahl war nicht berauschend und über Geschmack lässt sich diskutieren. Wer hier 5 Sterne gibt . na ja. Beim Frühstück ist die Auswahl immer gleich und auch beim Mittagessen sehr überschaubar. Die Zimmer sind Baujahrmäßig und u. E. keine 5 Sterne. Duschkabine schloss nicht (keine Änderung möglich) und am Eck undicht. Schöner Balkon und große Räume. WC separat, aber nur durch eine Glastüre (unten und oben breiter Spalt) vom Bad getrennt. Fitnessraum sehr gut, aber klein. Poolanlage sehr schön und weitläufig. Strand sehr angenehm bei geringer Hotelauslastung. WLAN überall möglich und gut. Animation angenehm, angbotene Sportmöglichkeiten gut. Der Empfang durch die FTI Reiseleitung war nach 5 Minuten (wir wollten keine Ausflüge und waren die enzigen Gäste beim Welcome) zu Ende. Somit keinerlei Informationen. Kurz vor Weihnacht war das Hotel zu ca, 50 % belegt und der Wasserdruck am Abend und Morgens war weg - zusätzlich kam beim Warmwasser nur noch braune (rostige?) "Brühe". Durch den Ägyptenvirus haben wir den Arzt aufgesucht, welcher für einen Besuch und Ausgabe von Tabletten 90 Euro verlangte. Hallo, wir waren in Ägypten. Sehr "hohe" Sicherheitskontrollen bei der Ankunft, aber auch beim Abflug mit langen Wartezeiten. Im Hotel gab es dies auch mit Metallscanner usw., aber alles "piepen" war egal, keiner prüfte. Ich war das letzte Mal vor 4 Jahren in Ägypten und in einem 4 Sterne Hotel ganz anderes gewohnt - vielleicht hat sich auch allgemein etwas geändert? Mein Fazit: Sonne, Strand, Pool schön, das war's
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Reilo, Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns hiermit gerne bedanken möchten. Vielen Dank auch dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Leider haben Sie gegenüber anderen Urlaubern keine Weiterempfehlung ausgesprochen, obwohl Ihre Bewertung mit 4.6 von 6 Sonnen eigentlich gut ausgefallen ist. Um unseren Gästen auch kulinarisch einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, haben diese - wie Sie selbst auch angeben - die Möglichkeit zum Abendessen insgesamt 7 verschiedene a la carte Restaurants zu besuchen. Es tut uns leid, dass wir in unserem Hauptrestaurant nicht Ihren Geschmack treffen konnten aber wie Sie ganz richtig formulierten, lässt sich über Geschmack diskutieren. Die Mehrzahl unserer Gäste lobt das Essen in unserem Hauptrestaurant täglich. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Wassers am Weihnachtstag entschuldigen wir uns hiermit höflichst bei Ihnen. Leider hatten wir an diesem Tag ein Problem mit einer der Hauptleitungen. Natürlich wurde von unserer Seite alles getan, um dieses möglichst zeitnah zu lösen. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten, den Sie sich erhofft hatten. Unser gesamtes Team würde sich freuen, wenn Sie uns in Zukunft trotzdem nochmals die Chance geben würden, Sie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort zu begrüßen. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center