- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Haus eigenen Sandstrand. Der allgemeine Zustand des Hotels ist gut und vor allem auch sauber! Das Gratis WLAN wurde während meines Aufenthaltes gerade ausgebaut und dadurch hatte ich ein paar Probleme, die aber nach den Arbeiten nicht mehr vorhanden wahren und alles super funktionierte. Im Winter sollte man sich für Abends auch ein paar längere Klamotten einpacken da es doch durch den Wind relativ Frisch werden kann.
Das Zimmer ist für ägyptische Verhältnisse Modern ausgestattet. Das Bett war bequem und auch sauber! Meine Jr. Suite hatte ein Schlafzimmer mit Balkon, einen begehbaren Kleiderschrank, ein Aufenthaltsraum mit 2 Sofas und ein wirklich riesiges Bad mit großer Dusche und Badewanne. Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Im ganzen hat mir das Zimmer sehr gut gefallen, es wurde täglich gründlich gereinigt und es waren auch immer Frische Handtücher da.
Das Hotel besitzt ein Hauptrestaurant, sowie 2 alla Card Restaurants und ein Restaurant am Strand in dem Mittag gegessen werden kann, diese sind alle im All inklusive Programm enthalten und bieten jeden Tag abwechslungsreiche Gerichte. Das essen ist von der Qualität super und ich habe jeden Tag etwas gefunden das mit Schmeckt. Das einzige wo man aufpassen muss, ist wenn man Probleme mit Zwiebeln hat. Diese werden dort in vielen Speisen verarbeitet. Wie schon im letzten Jahr bediente mich im Hauptrestaurant mein Kellner Mahmoud EL Tayeb, er kannte mich sogar noch vom letzten Jahr und wusste sofort was ich trinken möchte! Dieser Service gefällt mir =).
Da ich bisher nur in diesem Hotel in Ägypten war kann ich leider keine vergleiche anstellen aber, da ich jederzeit wieder in das Hotel gehen würde und auch werde bin ich mit dem dort gebotenen Service mehr als zu Frieden!
Das Hotel liegt etwas außerhalb Hurghadas am Hauseigenen Sandstrand. Direkt gegenüber befinden sich einige Bazar-Läden in denen sich allerhand Sachen erwerben lassen. Aber nur 5 Gehminuten entfernt ist die Senzo Mall, das einzigste Einkaufszentrum dieser art am Roten Meer. Dort kann man ungestört einkaufen gehen ohne Handeln zu müssen. Da das Hotel etwas außerhalb liegt muss man, wenn man nach Hurghada möchte mit dem Taxi fahren, dies ist aber nicht allzu teuer und immer einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel zur zeit nicht Stark ausgebucht ist findet man immer eine liege am Strand oder Pool, diese sind in Gutem zustand und man kann auf ihnen auch man einschlafen =). Der Strand sowie der Pool sind sauber und gepflegt, da das Wasser in der Bucht relativ frisch ist war ich öfters im Pool. Dort ist das Wasser angenehm Temperiert das auch zum längeren verweilen einlädt. Das Animationsteam ist großartig, am besten habe ich mich mit Steffi und Niki verstanden. Sie setzten sich abends in der Lobby Bar auch mal neben einen und Reden mit dir. Perfekt um sein Englisch zu verbessern! Tagsüber gibt es verscheide Animationsprogramme, von Stretching über Beachvolleyball bis hin zu Zumba. Abends um 21:30 gab es dann immer Verschiedene Shows des Animation Teams bei denn auch teilweise Künstler von außerhalb aufgetreten sind . Diese waren immer unterhaltend und die Comedy Show war echt Lustig, wenn auch komplett auf Englisch. Zwei mal bin ich mit ihnen abends nach Hurghada in verschiedene Discos gefahren um auch mal abends aus dem Hotel raus zu kommen. Dies ist eine willkommene Abwechslung :).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Patrick, als Ziel für Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada hatten Sie erneut unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort gewählt, wofür wir uns herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Vielen Dank auch dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrungen als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie erneut mit uns zufrieden sind und Ihre Ferien genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie ganz bald wieder in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort zu begrüßen. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center