Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lothar (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Sonstige
Für Durchgangsreisende3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafen. Personal an der Rezeption verfügt über sehr geringe Deutschkentnisse. Trotz "all inclusiv" mussten alle Leistungen und Bestellungen mit Zimmernummer quittiert werden. Getränke im Zimmerkühlschrank mussten extra bezahlt werden. Speisen im a-la-carte-Restaurant mussten bezahlt werden . Diskothek war geschlossen, dafür fand täglich am Pool von 22.00 Uhr bis 01.00 Uhr eine sehr lautstarke Disko statt. Da der Pool zentral gelegen ist, war an schlafen, lesen oder fernsehen wärend dieser Zeit nicht zu denken. Die Wasserqualität am Strand war nicht gut, da ein Wasseraustausch zum Meer nicht ausreichend gewährleistet war.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |