Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Sonstige
Für Durchgangsreisende
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafen. Personal an der Rezeption verfügt über sehr geringe Deutschkentnisse. Trotz "all inclusiv" mussten alle Leistungen und Bestellungen mit Zimmernummer quittiert werden. Getränke im Zimmerkühlschrank mussten extra bezahlt werden. Speisen im a-la-carte-Restaurant mussten bezahlt werden . Diskothek war geschlossen, dafür fand täglich am Pool von 22.00 Uhr bis 01.00 Uhr eine sehr lautstarke Disko statt. Da der Pool zentral gelegen ist, war an schlafen, lesen oder fernsehen wärend dieser Zeit nicht zu denken. Die Wasserqualität am Strand war nicht gut, da ein Wasseraustausch zum Meer nicht ausreichend gewährleistet war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2