- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten mal in ägybten und haben uns bewusst für ein sehr gutes bewertes hotel entschieden, die zimmer sind sehr geräumig und waren immer sauber! Das personal ist sehr freundlich,die animation fanden wir ein bisschen schwach aber für mo gibstn daum nach oben,das volleyball spielen hat mit ihm immer sehr viel spaß gemacht. Das abendessen war so lala,bei einem 4+ sterne hotel erwarte ich ein bisschen mehr.das buffet war eher klein und dadurch war es ständig ein gerammel,die russischen gäste ( die sehr vertreten sind) nehmen nicht wirklich rücksicht! Am strand ist es fast unmöglich zwei liegen zubekommen,früh um 7 waren schon alle belegt und meistens fast über den ganzen tag ohne das je da einer gelegen hat...Das war echt nervig. Trotz alle dem würde ich das hotel weiter empfehlen weil es im großen und ganzen gut war,halt nur mit einen paar abstrichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie Ihre positive Bewertung mitgeteilt haben. Wir sind froh zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Wir möchten die Situation wegen der Speisen klären und werden Ihre Bemerkungen gewissenhaft überprüfen. Ihre Beanstandung wurde beim General Manager, Executive chef, Hygiene Manager und Resort Quality weitergeleitet. Unser Team überprüft täglich das Buffett und die gesamten Speisen, um die beste Qualität bieten zu können. Hinsichtilich Essen Abwechslung, wir bieten Mediterranes à la carte Speisen sowie Indisches à la carte Speisen und Grill House à la carte Speisen unserem Hauptrestaurant bietet spezielles Abendessen so wie z.B.: Asiatisch, Orientalisch ... u.s.w. .... Alle unsere Speisen werden à la minute gekocht. Ihre Beantstandung wurde dem Recreation Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was die Strandliegen betrifft. Unser Recreation Manager hat angemeldet dass er wird sein Bestes tun, um die Probleme von die Strandliegen Reservierungen zu lösen. Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürfen. Mit Besten Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer