- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel insgesamt ist gut, es ist einfach ins alter gekommen aber für Aegiptische Verhältnisse gut. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich mühe, Die Poolanlage ist wunderschön und sauber auch der Strand ist sehr gepflegt und sauber, die Zimmer hätten wieder einmal eine Renovation nötig. Die Information am Flughafen Hurghada war eine Katastrophe wir warteten 3 Stunden am Flughafen auf unseren Flieger und wussten nichts und wurden auch nicht orientiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels, die Juniorsuite und der Pool. Wir sind froh zu sehen, dass Sie das Essen im A-La-Carte Restaurant Panorama Mediterrean Ihnen gefällt. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center