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Chantal (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, Es waren meine ersten Ferien in Hurghada. Hatte lange gesucht bis ich das für mich passende Hotel gefunden hatte. 1. Lage und Zimmer (die Zimmer sind sehr gross 35m2, nur das Bad wäre für 2 ein bischen eng, da es über 3 Türen verfügt. Alles war sauber ;-) nur ein paar Kleinigkeiten, die dann aber auf direktem Weg bereinigt wurden. Keine Angst Bescheid zusagen, Sie helfen segr gerne) 2. Pool (sehr, sehr schön und beheizt, sehr wichtig um diese Jahreszeit und Sie geben sich auch viel Mühe) 3. Restaurant (die Verteilung der Tische war sehr gut, es kam kein Kantinegefühl auf und auch als allein Reisende konnte ich mir jeden freien Platz aussuchen. Manche Kellner sind leider einfach blind... dafür müssen dann die Anderen Ihre Arbeit mitmachen. Aber diejenige die Ihre Arbeit machen waren sehr freundlich und zuvorkommend) 4.Lobby (gut, aber leider ist Sie auch gedacht um vor und nach dem Essen einen Drink zu sich zunehmen, da fehlt aber die Atmosphäre, ist ne Lobby aber keine Bar sehr, sehr schade. Gibt auch eine schöne Terrasse mit Sitzgelegenheiten, aber ohne Internet und bei Wind nicht zu geniessen. 5. Freizeit ( gut, alle Animateure haben ihr Bestes gegeben, ein spezielles Dankeschön an Julia Menczigar. Habe es nur mit gut bewertet, aber dafür können die Animateure nicht, denn Sie strengen sich sehr an, aber es ist der Fehler des Hotels, da Sie nicht über den geeigneten Platz verfügen, zB beim Yoga oder Tanzkurs (kein Schatten, bei 38 Grad nicht gerade toll). 6. Strand ( der hat mir nicht so gefallen ist ziemlich eng , gibt fast keinen Strand ) 7. Wassersport ( leider muss man da bis in das Sunrise Beach Hotel gehen, da könnte das Hotel dem Gast entgegenkommen und Ihn vielleicht hinfahren und abholen, man hat ja auch das ganze Material mitzuschleppen, das Hotel verfügt über Golfcarts) 8. Service für Anmledung und Reklamatiounen ( sehr gut, geben sich sehr viel Mühe auch hier ein spezielles Dankeschön an Charlotte * allez les Ch'tis ☺ * 9. Clinique ( der Artz war einfach super, sehr nett immer Zeit und auch ganz Kompetent) das ist ein Plus für das Hotel. 10. Taxiunternehmen ( das befindet sich auch im Hotel, aber nicht sehr Kundenfreundlich und zu teuer, habe dem Hotel schon Bescheid gesagt) 11. Gartengestaltung (der ist wunderschön und sehr gepflegt) Wenn das Hotel sich weiterhin bemüht so zu bleiben und nur ein Paar Kleinigkeiten verbessert, hat es seine 5 Sterne wohl verdient. Würde das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen. Gast aus Hamburg


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Chantal, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken und freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare über den Service, das ist uns sehr wichtig zu wissen, um unseren Standard zu halten, damit wir zu unsere Gäste ein Maximum an Service bieten können. Ihre Beantstandung wurde dem Food & Beverage Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was der Service betrifft. Daß Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir. Viele Gäste sind sehr glücklich, in dem wunderbar sauberen und schönen Meer der Red Sea schwimmen zu können. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Management Team weitergegeben wurden. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind. Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer