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Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel mehr nicht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns aufgrund der Weiterempfehlung von 98% für dieses Hotel entschieden,können aber die hohe Bewertung nicht ganz nachvollziehen.Es gab viele Dinge die uns nicht gefallen haben.Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit seitlichen Meerblick gebucht was von der Größe auch völlig in Ordnung war. Das Meer allerdings bzw. ein Stück von der Lagune konnte man nur sehen wenn man sich recht weit aus dem Balkon lehnte.Die Möbel waren sehr abgewohnt,die Balkonmöbel hatten schon lange keinen Lappen mehr gesehen und ansonsten ließ die Sauberkeit im Zimmer sowie im Bad sehr zu wünschen übrig.Der Abfluß in der Dusche war total verstopft sodas man nach dem Duschen im gesamten Bad jedesmal eine Überschwämmung hatte.Im Hotelbereich sowie im Garten wurde Sauberkeit allerdings sehr groß geschrieben.Der Poolbereich war top hier bekam man eigentlich auch immer eine Liege.Am Strand allerdings war es eine Katastrophe.Wenn man hier als Normalo gegen 9.00.Uhr eine Liege sucht hat man keine Chance.Da uns der Strand aber sowieso nicht gefallen hat war es uns egal.Wer wie wir gerne in Wellen badet ist hier fehl am Platz.Ans offene Meer gelangt man leider nicht.Das Essen in den a la Card Restaurants war einfach spitzenmäßig, sehr, sehr lecker.Hier klappte auch der Service einwandfrei.Das Büffetrestaurant allerdings war nicht so unser Geschmack.Das Essen war teilweise zerkocht und geschmacksneutral.Der Getränkeservice funktionierte meist nur beim ersten Getränk,das zweite oder dritte nur bei Nachfrage oder gar nicht.Das haben wir in anderen Hotels um vieles besser erlebt.Ein absolutes No Go für ein 5 Sterne Hotel ist auch das man sich teilweise abends seine Getränke selber holen muß.In der zweiten Woche wurde dies allerdings etwas besser.Das Personal ist sehr freundlich, spricht aber so gut wie kein deutsch.Mit Englisch und Russisch funktioniert es gut.Was uns auch überhaupt nicht gefallen hat ist, das es in der gesamten Gartenanlage sowie am Strand keine einzige Bank gibt.Haben wir so noch nirgends erlebt.Wir hätten uns abends gerne mal an der Strandpromenade niedergelassen,zu mal man abends auf der Außenterasse meist eh kein Platz gefunden hat. Wir wußten manchmal nicht so recht wohin.Im großen und ganzen hatten wir aber trotzalldem einen schönen und erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort entschieden haben. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um auf Holiday Check eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns Leid zu hören, dass Ihr Hotelaufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet haben und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Jedes Feedback ist sehr wichtig für SUNRISE und es hilft uns zu wissen, wo es Raum für Verbesserungen gibt. Wir hoffen, dass Sie es uns erlauben ein Paar Tipps zu geben, um in der Zukunft zufrieden mit Ihrem Urlaub zu sein. Der gewünschte Zimmerausblick kann nur gewährleistet sein, wenn Sie eine bestimmte Art von Zimmer oder Ausblick gebucht haben – Blick auf das Meer, seitlicher Blick auf die Lagune, ansonsten wird Ihnen ein verfügbares Zimmer mit entsprechendem Ausblick bei der Ankunft angeboten. Freundlich möchten wir Sie darüber informieren, dass sich unser Hotel noch in einem Stadium der Renovierung befindet und noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen sind. Wir hoffen, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub in unserem Hotel Veränderungen wahrnehmen können. Bei uns im Hotel sind alle Nationalitäten und verschiedene Typen von Gästen willkommen, auch große Familien. Viele Familien mit Kindern bevorzugen es, ihren Tag früh am Morgen am Strand zu starten und besetzen deshalb auch schon früh die Sonnenliegen. Unser Team freut sich, wenn es den Gästen dabei helfen kann, die Sonnenliegen mit einem Sonnenschirm aus zu statten. Wir bemühen uns sehr alle Gäste gleich zu behandeln. Unser Chef im Hauptrestaurant freut sich über alle Gäste und ist auch offen für spezielle Wünsche. Es gibt Live-Stationen an jedem Themenbuffet (Nudeln, orientalisch Ecke, Fleisch und Huhn), um das Essen nach dem Geschmack der Gäste zu servieren.Trotzdem freuen wir uns zu hören, dass sie mit unseren A La Carte Restaurants zufrieden waren. Wir möchten uns für den Service im Hauptrestaurant entschuldigen. Der Restaurant Manager wurde über Ihre Beschwerde informiert und bekommt nun eine zusätzliche Ausblidung für alle Mitarbeiter zur Verfügung gestellt, damit ein erstklassiger Service für alle Gäste gewährleistet ist. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Anmerkungen in näherer Zukunft wieder in unserem Hotel Willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Team