- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel war gut , speisen auch gut....alles ok bis auf die Einflugschneise - Fluglärm!!!!!!! Deshalb würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich über Ihre Urlaubserfahrungen geäußert haben und wir freuen uns, dass sie Ihren Urlaub in unserem SUNRISE Crystal Bay Resort genossen haben. Freundlich möchten wir Sie darüber informieren, dass die nahe Lage zum Flughafen in allen Katalogen und Reisebüros erwähnt wird. Die Gäste wählen Ihr Hotel jenachdem, wie viel Zeit sie vom Flughafen bis zum Hotel aufwenden wollen. Wir finden es nicht fair, dass Sie unser Hotel trotz der guten Arbeit unseres gesamten Teams wegen der nahen Lage zum Flughafen nicht weiter empfehlen, obwohl dies nicht in den Händen unseres SUNRISE Teams liegt. Ob unser Hotel weiterempfohlen oder nicht weiterempfohlen wird, bezieht sich auf die Arbeit der Mitarbeiter und nicht auf die geografische Lage. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement