- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes gehobenes Hotel. Die Ausstattung und das Essen ist sehr gut, vorallem das indische Essen. Im Winter ist die Bucht sehr vorteilhaft im Sommer hat man leider nicht das feeling des Meeres. Das stehende Wasser ist grau als blau. Am Strand gibt es ein extra Erwachsenenabteil. Zum schnorcheln muss man zu den Nachbarhotel, dies ist aber kein Problem gehören alle drei zusammen.
Sehr gut ausgestattet und auch groß genug. Immer sauber. Kleinigkeiten die mal bisschen kaputt sind, wer Ägypten kennt wird es übersehen.
Im Buffetrestaurant war immer was lecker zu finden, voralem das frisch gebackene Brot war super. Die a La cart Restaurant welche in dem AllIn inklusive sind (außer Fischrestaurant) waren sehr gut. Favorit war das indische Restaurant.
Dazu ist es schwer eine Allgemeine Meinung zu äußern, die Jungs am Starnd und in der Beachbar waren super nett und schnell. Der Check - in und Out verlief sehr gut und reibungslos. In den Restaurants waren die Kellner ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Die Servicemanager haben sich auch immer sehr viel mühe gegeben. Dies alles haben leider die Kellner auf der Abendterasse, Amphietheater und der Lobbybar kaputt gemacht, bei dieser Bande ware die Engländer (die größte Besucheranzahl) immer bevorzugt und ohne Trinkgeld haben die auch die Gäste erfolgreich den ganzen Abend ignoriert. Soagr nachdem die Manager dies bemängeld haben wurde es weiterhin so gehandhabt. Leider führt dies dem Tagesabschluß eine gewissen negative Note bei.
Strand aufgrund der Bucht eher langweilig. Nicht weit vom Flughafen und der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Animationsteam war der einzigste der sein Job wircklich verstanden hat der Mando, mit dem Rest konnte man nichts Anfangen außer zu hören wie schlecht es denen allen geht. Die Abendschows waren wie überall in Ägypten Tanzen, Fakir, Mr.undMrs. Hotel usw. Eigentlich sehr schade da das Amphietheater sehr schön und groß gemacht ist. Die Sportsbar war wircklich cool, Fussball lief auf den genug vorhanden Fernsehern und die Billiardtische waren im sehr guten Zustand und der barkeeper hat sein Job verstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slawa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Slawa , vielen Dank, dass Sie sich für das SUNRISE Crystal Bay Resort - Grand Select - entschieden haben. Ihr konstruktives Feedback hilft uns, Bereiche zu bearbeiten, die möglicherweise verbessert werden müssen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es einige Aspekte Ihres Urlaubs gab, die nicht all Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department