- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das vor 4 Jahren von der SUNRISE Kette übernommene Hotel hinterlässt einen guten Eindruck. Die Küche und das Personal sind einmalig. Vergleichbares haben wir in unseren bisher 12 Urlauben in Ägypten selten angetroffen. Das Hurghada fest in osteuropäischer Hand ist, kennen viele Ägypten Urlauber. Auch dieses Resort bleibt nicht davon verschont. Benehmen und persönliches Verhalten in solchen Resorts ist halt sehr unterschiedlich !!! Die Gartenanlage und Badelagune, die Küche und das Personal sind es aber schon wert, dieses Resort wieder zu besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Wilhelm und liebe Waltraud, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und des Personal. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen vorallem auch unsere Küche gefallen hat. Es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Filiz Wagner Guest Service Center Officer