- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 2.mal in dem Hotel und haben es uns wegen der hohen Qualität und der ruhigen Atmosphäre ausgesucht. Die Ruhe wurde 2 mal in dem Urlaub für jeweils 2 Tage gestört als ca. 100 Zimmer mit ägyptsichen Familien bewohnt wurden. Sorry, auch wenn Ägypter gerne in Ägypten Urlaub machen sollen, passt das einfach nicht mit dem "Flair" und der "Ruhe" des Hotels zusammen. Es wurde laut und unangenehm, Das Personal wurde durch die Paschas schikaniert und überfordert und die Essensmanieren waren absolut dahin. ABER die verbelibenden Tage waren wie erwartet hervorragend. VIELE LIEBE GRÜßE an Ayman, Yousif, die beiden Walids (Pool- und Lobbybar) und natürlich Mostaffa (von der Lobby Bar u.s.w..... WIR KOMMEN WiEDER!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Christof, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie sich zwischenzeitlich gestört gefühlt haben aber dennoch hoffen wir, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Filiz Wagner Guest Service Center Officer