- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dank GalaVital-Reisen sind wir statt in dem zur Zeit unter Renovierung stehenden Sunrise Holiday Resort,auf das Sentido-Hotel kostenlos upgegraded worden. Alles war perfekt - vom Service, über die Zimmer, die Essensqualität, die Poollandschaft und die Sauberkeit. All inklusive war nicht nur ein Wort - es gab alles. Es waren alle Altersstufen an Gästen vertreten. Gerne wieder! Generell möchte das Servicepersonal am liebsten Scheine, keine Münzen, da sie diese wohl nicht umtauschen können. Also lieber gleich ägyptische Pfund geben (sind fast nur Scheine) oder 1-Dollar-Noten oder einen 5-Euro-Schein.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber mit Wasserkocher und Minibar, der Zimmerboy gründlich.
Das Essen war hervorragend, nach Wahl ägyptisch oder international, man hätte sich nur gewünscht, dass es nicht immer ähnliche Speisen oder jeden Morgen den gleichen Käse gegeben hätte.
Die Serviceleistungen waren alle perfekt, das Personal stets freundlich, gut gelaunt und im Restaurant und auch der Zimmerboy sogar zu Späßen aufgelegt.
Der Strand war vor der Haustür, gegenüber gab es ein Einkaufszentrum mit Festpreisen für Ungern-Verhandler. Vom Veranstalter Ha & Ha-Reisen wurden verschiedenste Ausflüge ab Hotel angeboten. Leider liegt die Anlage in der Einflugsschneise des Flughafens, es waren aber nicht allzu viele Flüge täglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber, viel Service-Personal unterwegs, alles auber und ordentlich. Es gab täglich Animation und Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Wir möchten Sie für einen positiven Rückmeldungen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management