- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne moderne Anlage, die schön bepflanzt ist und immer gepflegt wurde. Das Hotel ist sehr sauber. Gästestruktur war gemischt und so in Ordnung. ganz viel am Service arbeiten, das Personal schulen, das Hotel selbst ist schön aber der Service am Gast ist halt besonders wichtig!! Roomservice muss besser geschult und kontrolliert werden. Fremdsprachenkenntnisse des Personals schulen.
Das Zimmer war für eine Juniorsuite, die ja auch mehr Geld kostet, nicht schön, sehr kleine Zimmer, dunkles Wohnzimmer, sehr wenig Dekoration. Das einzig schöne waren das große schöne Bad und der Meerblick auf die Lagune.
Das Essen war sehr gut, da gibt es nichts zu meckern; genügend Auswahl, gut gewürzt, da waren wir wirklich sehr zufrieden. Piccobello sauber auch alles im Restaurant. Auch die Coctails von der Lobbybar waren geschmacklich sehr gut und sahen auch optisch sehr schön aus.
Empfang bei der Anreise war sehr schlecht, man liess uns im Dunkeln alleine unser Zimmer suchen, das kann echt nicht sein !!!! Großes Lob möchten wir aussprechen für Mohammed vom Rainbow Restaurant (Hauptrestaurant) der meist auf der Terasse bedient hat, er war sehr nett und schnell. Ebenso großes Lob für Esad vom Beachrestaurant, er war der netteste Kellner dort !!! Ansonsten waren wir sehr traurig und auch wütend über den schlechten Service oben in der Lobbybar und der Strandbar. Grundsätzlich wurde man nicht beachtet, wartete bestimmt 45 min oder 1 Stunde bis man gefragt wurde ob man etwas trinken möchte. Es war schon so weit, dass sich einige Gäste ihre Getränke selbst an der Bar bestellt und geholt haben, weil das Personal überfordert ist. Im Abräumen waren sie gut, aber dass sie dann gleich gefragt haben, ob man noch etwas möchte, war die große Ausnahme. Sehr traurig !!! Wir mussten uns in unserem Urlaub ärgern, für den man viel gespartes Geld bezahlt hat. Unser Roomservice war gar nicht gut, immer fehlte etwas, bekammen zu wenig Getränke aufgefüllt, kleine Handtücher für´s Gesicht haben wir den ganzen Urlaub nicht bekommen, Bett wurde nicht überzogen obwohl Flecken drauf waren. Es gab nicht einmal eine Dekoration im Zimmer. Bei einer gebuchten Juniorsuite erwarte ich mir da wesentlich mehr. Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind sehr schlecht, daher konnten auch unsere Beschwerden nicht richtig verstanden und verbessert werden. Die Arbeit und Mühen der Holidayconcierge Alice war aber gut und sehr bemüht zu helfen, hat aber leider in Sachen SERVICE in der Lobbybar nichts verändert zum Positiven, da die Kommunikation untereinander einfach nicht klappt, der eine versteht den anderen nicht.
Es gibt Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel, dann die Senzo Mall in etwa 10 minütiger Entfernung und sogar noch ein kleines Stück weiter bei den Sunrisehotels nebenan eine ganze Einkaufsstraße. Toll fanden wir den Cleopatra Bazar mit Festpreisen, wo man auch mal ungestört einkaufen konnte ohne handeln zu müssen. Vom Reiseveranstalter werden einige Ausflüge angeboten, wir haben die Wüstensafari gemacht, war ganz gut und die Insel Mahmya besucht, die leider überhaupt nichts Grünes hatte, wie auf Bildern dargestellt, dort gab es auch keine Liegen sondern nur harte Gräsermatten, Preis-Leistungsverhältnis hat für uns nicht gestimmt, war etwas zu teuer dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne große Pools, schön gestaltet. Allerdings war der große Pool am Boden nie richtig sauber, schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika&Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Frau Annika, Sehr geerter Herr Michael, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für den sehr ausführlichen Bericht über unser Resort bedanken. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Resort nicht zufrieden waren. Unser Personal ist stets sehr bemueht, alleWuensche unserer Gäste so schnell wie möglich zu erfüllen. Wir werden in Zukunft mehr Mitarbeiter in unseren Bars einstellen, um uns zu verbessern. In der Beach Bar haben wir den Service am Tisch sowie Selbstbedienung. Der Reinigungsservice reinigt die Zimmer auf täglicher Basis. Die Minibar wird täglich mit Wasser befüllt. Alkoholfreie Getränken werden nach einer Woche (kostenlos) aufgefuellt, eine zusaetzliche befuellung der Minibar kann gegen Gebühr über den Zimnmerservice erfolgen. Wir haben im Raum für jede Person ein großes ,- und ein kleines Handtuch sowie einen Waschlappen, diese werden dann gewechselt wenn die gebrauchten Tuecher auf demm Boden liegen. Die Bettwäsche wird aus oekologischen Gruenden zweimal pro Woche, auf Anfrage auch oefter, gewechselt. Wir sind ein internationaler Ferienort mit tägliche Bewirtung von Gästen aus verschiedenen Ländern. Unsere Mitarbeiter vefuegen ueber mehrere Sprachen, darunter auch Deutsch. Ihre Kommentar wurde an alle Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen vorstellen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement